Jetzt mal eine Frage, ich bekomme die Seite hier im Forum nicht sauber angezeigt, weiß nicht, wo ich hier einen Fehler eingebaut habe.
Die Funktion ist, wenn ich auf den Kreis fahre, animiert sich der Kreis, und habe eine Verlinkung zum Portal. Ich verstehe nicht, warum er das so groß und gestrichelt anzeigt, wo habe ich hier einen Fehler eingebaut?
Hallo Daishi, das ist kein Fehler Deinerseits! Übriges: Coole Animation!!!
Das ist der CSS-Tag "outline"! Kann man in verschiedener Art formatieren! Ältere Browser bekommen den erst gar nicht hin! Mich verwirrt er nur, versuche ihn, wenn ich daran denke, auszublenden!
Outline der Class "back" ausblenden! Installiert auf "Eigene Seiten"!
1 2 3
.back { outline: none; }
Vorschlag zum Text:
Mir ist das Wort "einfach" aufgefallen. Es ist alles "einfach", wenn man es kann! In dem Fall sagt "einfach" nicht das aus, was Du machst und anbietest!
Auch der Satz ist etwas unglücklich ausgedrückt: "Immerhin möchten Sie uns die Verantwortung für Ihre Immobilie übertragen." Jeder Eigentümer möchte die Verantwortung für sein Haus, für seine Immobilie behalten. Er möchte eher eine verantwortungsvolle Dienstleistung bekommen.
Interessantes Intro mit vielen Effekten! Wir habe ja noch gar nicht die Lösung präsentiert! Wird aber hiermit nachgeholt!
Was habe ich gefunden, was habe ich geändert?
Habe das Skript geordnet, Absätze eingefügt, damit man die Abschluß-Tags besser erkennen kann!
Classes teilweise erweitert.
Die Abschlussklammer von ".Text" nachgetragen (})!
Abschluss für letzten Div-Container nachgetragen (</div>)
Den Rest vom Body-Eintrag gelöscht, hat keine Funktion (Zeile 9-15)
Die Zeilen 5 beeinflusst den Hintergrund, den gesamten "Body", kann auf "Eigene Seiten" notwendig sein!
Der eigentliche Übeltäter, dass der Kalender nichts anzeigt, war der "h1-Tag". Der stand allein und hat alle h1-Tags im Forum beeinflusst und damit auch den Kalender!
<div class="Text"> <br /> <br /> Hallo und herzlich willkommen im Forum von Service Crew Loreth. <br /> <br /> Ihr Hausmeisterservice in Dahme/Mark für die kleinen Arbeiten, für Heim und Hof. <br /> <br /> Dieses Forum dient Ihnen als erste Informationsquelle zu unseren Leistungen, Angeboten, Kontaktdaten und bietet vieles mehr. <br /> <br /> Da wir die Beziehung zu unseren Kunden als Vertrauensverhältnis verstehen, freuen wir uns immer über ein persönliches Beratungsgespräch. <br /> <br /> Unser Hausmeisterservice bildet auch das Bindeglied zwischen Vermieter und Mieter. <br /> <br /> Im Falle nötiger Reparaturarbeiten packen wir entweder selbst an oder organisieren die passenden Handwerker. <br /> <br /> Wir halten Ihre Immobilie ordentlich und sauber, wobei wir stets versuchen, die Kosten zu minimieren. <br /> <br /> In diesem Sinne wollen wir für unsere Geschäfts-, ebenso wie für unsere Privatkunden, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sicherstellen. <br /> <br /> Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern. <br /> <br /> Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! <br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen <br /> <br /> Ihr Christian Loreth <br /> <br /> </div>