Jetzt mal eine Frage, ich bekomme die Seite hier im Forum nicht sauber angezeigt, weiß nicht, wo ich hier einen Fehler eingebaut habe.
Die Funktion ist, wenn ich auf den Kreis fahre, animiert sich der Kreis, und habe eine Verlinkung zum Portal. Ich verstehe nicht, warum er das so groß und gestrichelt anzeigt, wo habe ich hier einen Fehler eingebaut?
Ich gebe mir wirklich, sehr viel Mühe, aber ich glaube, ich bin am Maß vom Zollstock 1 mm besser geworden von 10 cm [img=50px]//img.homepagemodules.de/ds/static/smileys/v2/smile2.svg[/img]
<div class="Text"> <br /> <br /> Hallo und herzlich willkommen im Forum von Service Crew Loreth. <br /> <br /> Ihr Hausmeisterservice in Dahme/Mark für die kleinen Arbeiten, für Heim und Hof. <br /> <br /> Dieses Forum dient Ihnen als erste Informationsquelle zu unseren Leistungen, Angeboten, Kontaktdaten und bietet vieles mehr. <br /> <br /> Da wir die Beziehung zu unseren Kunden als Vertrauensverhältnis verstehen, freuen wir uns immer über ein persönliches Beratungsgespräch. <br /> <br /> Unser Hausmeisterservice bildet auch das Bindeglied zwischen Vermieter und Mieter. <br /> <br /> Im Falle nötiger Reparaturarbeiten packen wir entweder selbst an oder organisieren die passenden Handwerker. <br /> <br /> Wir halten Ihre Immobilie ordentlich und sauber, wobei wir stets versuchen, die Kosten zu minimieren. <br /> <br /> In diesem Sinne wollen wir für unsere Geschäfts-, ebenso wie für unsere Privatkunden, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sicherstellen. <br /> <br /> Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern. <br /> <br /> Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! <br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen <br /> <br /> Ihr Christian Loreth <br /> <br /> </div>