Der Code funktioniert im Business Template einwandfrei, aber im Gaia Template nicht. Ich habe den Code in der Kopf- und Fußzeile eingesetzt... also Kopf Zeile. in der Activity Feed ( Letzte Beiträge ) ist alles zu sehen aber ein zusätzlicher Button der die Farbe anpasst ist in den Foren rechts nicht zu sehen.
Forum-Plugin: 'Letzten Beitrag anzeigen' - Mit Vorschau-Erweiterung!
Hallo Anne.
Schön, dass Du diesen Beitrag nochmal angestoßen hast. Habe die Beiträge erstmal etwas aufgepeppt und aktualisiert! Es gab viele ernste Diskussionen im Support über dieses Plugin! Die Serverlast kann wohl sehr hoch werden und es kommt zu Abbrüchen....
Weil ich das Plugin einfach klasse finde, habe ich es hier im Forum nochmal installiert, mit Vorschau-Button!
Wichtig! Wenn ihr Fehler findet oder Abbrüche habt, bitte melden!
Fehler gefunden:
Habe allerdings noch einen Fehler gefunden der auftritt, wenn das Anzeigefenster in den Bereich der Maus reicht! Hier fängt das Fenster an zu pumpen, es schließt und öffnet sich, solange die Maus im Bereich des Fensters ist! Ist mir besonders im Gaia-Template aufgefallen!!!
Habe Olaf bereits angeschrieben. Mal sehen, ob er sich überhaupt noch für das Plugin Zeit nimmt! Ich würde mich freuen!