gibt es eine Möglichkeit, in Tiny MCE andere Ordner einzufügen? Dort werden mir Ordner angezeigt, die ich nicht immer brauchen kann und es werden mir auch nicht alle meine Ordner anezeigt.
Dort werden nur folgende Ordner angezeigt: Bilder Herz Smilie 3 Traurig Willkommen Essen Fahrzeuge Garten Urlaub Wochenende Emojis Danke
Das Plugin "Tiny MCE" hat so seine Tücken! Schon in der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass selbst erstellte BB-Codes nur zum Teil unterstützt werden oder nicht einwandfrei funktionieren können.
Habe folgendes herausgefunden:
Ich hatte zuerst Schwierigkeiten das Plugin "Tiny MCE" in der Iconbar zu sehen! Das lag daran, dass ich den "IE 13" nutze und hier wird das Plugin gesperrt!
Viele Button mit veränderten Code werden ausgeblendet!
Habe versucht mit "append" oder "prepend" "Tiny MCE" etwas anzuhängen oder einzufügen, aber ohne Erfolg!
Foren-Codes die in "Tiny MCE" nicht funktionieren oder nicht angezeigt werden sollen, konnte ich nur deaktivieren (alle Berechtigungen entziehen) oder löschen!
Fazit:
Der Funktionsumfang von "Tiny MCE" ist schon recht gut und praktisch!
Interessant ist auf jeden Fall das Schreiben und Darstellen in Echtzeit, also so wie es in der Vorschau aussieht und dass ohne zusätzlichen Klick!
Das Layout kann sich auch sehen lassen, passt farblich nicht in alle Foren!
Super ist auch das Deaktivieren & Aktivieren von "Tiny MCE"!
Ein Hinzufügen ist kaum möglich!
Es ist ratsam doppelte und nicht funktionieren Button's beim Aufruf von "Tiny MCE" auszublenden!
• Rechte Maustaste auf das Element fahren, das ausgeblendet werden soll! • ID "mceu" suchen und in folgender Form in die "Eigener CSS Code" eintragen • In Zeile 2 werden die Button eingetragen, die gelöscht werden sollen (mehrere Button durch Komma trennen)! • Falls ein Anfangs- oder Ende-Button gelöscht werden soll, bekommt der Rahmen durch Zeile 5 oder Zeile 8 seine abgerundeten Ecken wieder!
Nachtrag: Das Skript ist wirklich groß und kann das Forum in seiner Schnelligkeit beeinträchtigen und das nicht nur im Bearbeitungsmodus! Bitte prüfen!