Avatare und "Springe zu" in "Letzte Beiträge" - Für alle Templates
Da hast Du mal wieder einen interessanten Beitrag ausgegraben!
Habe Beitrag #2 überarbeitet, die Avatare werden jetzt in allen Templates angezeigt! In "Letzte Beiträge" werden jetzt die Avatare der Ersteller eines Beitrages an den Anfang jeder Zeile platziert!
Habe das Thema "Springe zu" näher durchleuchtet und festgestellt, dass es ein "Premium-Feature" ist!!! Das heist, dass der Vorschlag in Beitrag #3 nicht in kostenlosen Foren funktioniert!
Nur im Business Template (v4) ist "Springe zu" noch extra in ein DropDown-Menü versteckt. Sehr ungünstig, finde ich!
In allen anderen Templates ist das Suchfenster, wie im Beispiel unten sofort zu sehen!
Schnelle Seitennavigation im Gaia (v3)
VG Wolfgang
Wolfgang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich habe dieses Plugin ja installiert. Nun hieß es ja, dass es nur die Avatare vom Ersteller geht. Kann man es auch so machen, ich weiß ja nicht, ob das funktioniert, da einige Mitglieder fragen, ob es nicht nur für den Ersteller geht, sondern auch, dass man sieht, wer hat als letztes gepostet.
Habe einiges versucht, aber keine Lösung für den "Last-Avatar" gefunden! Hier fehlen die Variablen. Es gibt nur die Variable "{{global_fstat_user}}", für die kleine Grafik rechts! Aber der Name vom letzten Schreiber wird angezeigt!