Neu! Wenn man die Hintergrundgrafik austauschen möchte, kann man das jetzt über Zeile 12 hinbekommen!
Wolfgang
Das hab ich noch nicht hinbekommen. Ich hab die Foto-Datei in der mobilen Anzeige ausgetauscht, aber es ist immer noch das Foto von der Desktopversion drauf.
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
ich habe mal dein Script "Xobor Adventskalender mit Auslösegrafik für alle Templates" bei mir auf Business Template (v4) Xobor installiert.
Also bei mir funktioniert es tatenlos, habe auch den Hintergrund und die Türchen-Farbe geändert. Ich habe im Moment meinen großen Grundig Fernseher dran, da ich keinen Monitor für den Pc habe.
ich habe mal dein Script "Xobor Adventskalender mit Auslösegrafik für alle Templates" bei mir auf Business Template (v4) Xobor installiert.
Also bei mir funktioniert es tatenlos, habe auch den Hintergrund und die Türchen-Farbe geändert. Ich habe im Moment meinen großen Grundig Fernseher dran, da ich keinen Monitor für den Pc habe.
Hier die Bildschirmauflösung:
Hier das Bild, Screenshot vom Fernseher:
Mit freundlichen Grüßen
Daishi
Mmh.... Sollte eigentlich anders aussehen! Die Türen müssten über den ganzen Bildschirm verteilt sein! Da stimmt etwas mit der Kalenderbreite nicht!
Lösung:
Habe in der Zwischenzeit noch einiges aktualisiert (25.11.22 - 13.29 Uhr), bitte prüfen!
Vielleicht hat ein Eintrag in der CSS Einfluss auf die Kalenderbreite!
Was passiert, wenn Du Zeile 80 im Skript gegen die folgende Zeile austauschst? Vielleicht ist die "Viewport-Einstellung" (width:100vh) hier fehl am Platze!
Neu! Wenn man die Hintergrundgrafik austauschen möchte, kann man das jetzt über Zeile 12 hinbekommen!
Wolfgang
Das hab ich noch nicht hinbekommen. Ich hab die Foto-Datei in der mobilen Anzeige ausgetauscht, aber es ist immer noch das Foto von der Desktopversion drauf.
Es ist nicht immer einfach die Grafiken passend zu überschreiben! Die Grafik in Zeile 20 hat ein "!important" bekommen, weil sie Vorrang haben soll!
Lösung:
Wenn Du in der Desktop-Version das "!important" herausnimmst, wird dann mobil das andere Bild angezeigt? Ist das Bild in der Desktop-Version noch das alte oder wird es jetzt von der Mobil-Version überschrieben?
Das hab ich mal entfernt, aber da ändert sich nichts in der mobilen Ansicht.
Du hast natürlich recht, ich meinte die Zeile 12! Bei mir hat es allerdings funktioniert, auch mit "!important"....
Versuch 2:
Der Grafik-Befehl muss freigegeben werden, also ohne Auskommentierungszeichen. /* ... */ Die Auskommentierung ist nur zum Anzeigen, ohne das der Befehl ausgeführt wird!