Ich arbeite gerade daran den Postbit für mein Board zu verändern und wollte gerne ein paar Dinge dort verändern. Unter Anderem den Usernamen (auf dem Screen: Damon Pierce). Größe konnte ich verändern. Allerdings kann ich machen was ich möchte, er ändert einfach nicht die Schriftart... https://cdn.discordapp.com/attachments/8...642a7f81cfd& falls der Screenshot nicht geht, es geht um dieses RPG-Board: LINK
Was ich bereits versucht habe: - eine div class um die {{ message:user_link }} zu legen und dieser via CSS mit einer anderen Schriftart zu belegen - direkt den das < a href > welches sich um die o.g. Variable befindet mit einem style tag zu verändern. - die div class habe ich sowohl um den ganzen Absatz gelegt (also vor das a) als auch danach und direkt um die Variable
Die Schriftart bleibt allerdings bei unserer Standard-Schrift Exo statt sich zu verändern.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt eine Idee woran es liegen könnte? :)
Erst einmal vielen lieben Dank für deine rasche Antwort und Hilfe! Ich habe es jetzt einmal in meinem Board installiert. Und du hast Recht: er ändert erneut nur die Größe.
Bzgl Fehlersuche: meinst du es liegt daran, dass wir dieses hier verbaut haben?
Wenn ja, und ich es wieder herausnehme: fällt dir eine andere Möglichkeit ein wie ich alle Links (also die Links im Activityfeed wie auch in den Beitragsansichten) entsprechend verändern könnte? Effekt soll wie bisher sein, dass beim überfahren mit der Maus die Schriftart sich in Yeseva One ändert.
Oder wäre die Lösung dabei überall die classes zu erweitern, bspw. bei .lastactions ein a hinzuzufügen wie in deinem Beispiel?