Meine Frage ist jetzt, was mache ich bei dem Profilfeld bearbeiten falsch?
Ich habe dort im Profilfeld Test angegeben. Und den Code eingefügt.
Sieht so aus:
Hier zeigt es an, wie es soll. Bei jedem registrierten Benutzer zeigt das Balkendiagramm 0 % an.
Bild registrierter User:
Jetzt habe ich bei mir im Profil bearbeiten den neuen Code eingegeben, aber er zeigt mir das nicht an, nur den Code.
Bild, wie es aussieht:
Habe den Code im Profil so eingegeben:
Ich möchte es ja so machen, dass bei jedem Benutzer es anders anzeigt. So wie ich das verstehe, kann man eigentlich immer andere Codes angeben, tut es hier aber nicht.
Ich habe seit heute Nacht um 01:00 Uhr bis jetzt an dem Script gearbeitet, habe die CSS Codes im Forum schon mit eingebaut. Zeigt soweit keine Veränderungen im Forum.
Was mache ich falsch, ich weiß nicht weiter. Komischerweise geht es bei der Beschreibung, da zeigt er es an, wie ich das möchte. Ich verstehe das Forum nicht!
habe im Moment so viele Ideen, ich mache diese und schreibe sie und danach geht nichts.
Habe auch schon ein Kalenderblock geschrieben, mit Metallringen und mit Datum. Habe auch die Classes geändert, aber geht nicht in Xobor Forum. (*Grummel Hmmmpf*)
Na ja, raffe das meiste eh nicht hier mit den Classes, man ändert die und trotzdem verändert sich das Xobor Forum. ul und li habe ich geändert, das p greift hier nicht, wird hier zu oft verwendet so wie der code aaa. Weiß zwar nicht was der a code hier bewirkt, jedenfalls kann ich den hier nicht verwenden.
Woanders schon also bei CodePen.
Eine einfache Lösung ist, dass ich die Balkendiagramme als
1
@media (prefers-color-scheme: )
speichere.
Ist mehr Arbeit, aber ich kann sie als Bilder einfügen. Werde es die Tage neu schreiben.
Danke Creator für deine Hilfe und neue Inspiration für
Zitat von 844er im Beitrag #5Schade, dass ich den Like-Button nicht mehr anklicken kann... Mein Like unter Wolfgangs letzten Beitrag wird nicht angezeigt.
Meine Likes gehen auch nicht hier im Forum.
Ich weiß, woran es liegen könnte, ist bei mir auch, ist durch das neue Script Beitrag gelesen! Deaktiviert man es, gehen die Likes, hat man ihn an, geht die nicht. So ist es, bei mir im Moment im Forum.
Interessanterweise funktionierte der Like-Button bei mir nur im FireFox nicht! Ich hänge immer noch am MS Edge fest, da ist mir der Fehler nicht aufgefallen, konnte ihn nicht nachvollziehen!
Es sieht so aus, dass der Sticker ein Reboot braucht, um nach dem Klick gleich angezeigt zu werden! Aber der Reboot war für den FF zu schnell da! Die Seite wurde zu früh neu geladen, wodurch sich das Like nicht platzieren konnte!
Lösung:
Die Lösung sieht so aus, das der Reboot nur verzögert werden brauchte! Die Likes sollten jetzt alle funktionieren! Alles in Beitrag #13 geändert!