ich und mein Team verzweifeln gerade an etwas, und wir kommen einfach nicht dahinter. Boardnummer: 821947
Ich habe für den Activity Feed Icons eingetragen, die angezeigt werden sollen wenn z.b. ein Beitrag geschrieben wird usw. Jedoch wird nur das Icon nicht angezeigt, was dafür steht wenn man ein Thema erstellt. Bild1
Ich habe schon versucht es neu hoch zu laden, es von einem separaten Uploader hochzuladen und einzufügen und es funktioniert einfach nicht. Ich habe die Grafik aber definitiv drin! Bild2 - siehe da
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Fehlersuche: Icon im Activity Feed wird nicht angezeigt
Hallo, habe mir Deine Grafik zum Ausprobieren in die Themen und die Beiträge eingebaut! Funktioniert bei mir tadellos! Hast Du zufälligerweise die Grafik mit "http" eingegeben? Dann wird in einem HTTPS-Forum die Grafik nicht angezeigt!
Günstig ist es, die Grafik wie folgt einzugeben:
//abload.de/img/a_246_34ccafa72ckx8.png
Wichtige Punkte:
Größe der Icons liegt bei ca. 16px!
Es können auch animierte Gif-Grafiken eingesetzt werden, nur muss auch hier, auf die Größe geachtet werden!
In HTTPS-Foren keine Grafik mit HTTP eintragen!
Das Themen-Icon wird nur im Eröffnungs-Beitrag angezeigt!
Frage: • Mit welchen Link kommt man zum Aktivity Feed? • Kannst Du ein Screenshot vom gesamten AF machen?
Also ich hatte die Grafik auch schon wie die anderen über den Foreneigenen Uploader hochgeladen und sie funktioniert einfach nicht, ich glaube also nicht, dass es daran liegt.
Hier ist ein Bild vom gesamten AF! -> KLICK MICH Und was für ein Link meinst du?