Das Aussehen ist in jedem Browser anders, mal wird nichts angezeigt oder mit Fehler.
Was mir aufgefallen ist, dass in meinem Forum auf anderen Webbrowser jedes Mal anders dargestellt wird.
Auch die Scripte, die ich erstelle und selber schreibe, werden oftmals anders angezeigt und haben andere Funktionen, wie ich sie mit dem Browser Firefox gemacht habe.
Browser Firefox Version 115.0.2:
Ich habe alles auf meinem Forum mit dem Browser Firefox Version 115.0.2 geschrieben und eingestellt. Hier in dem Browser zeigt es mir alles schön sauber an.
Microsoft Edge Version 115.0.1901.183:
In Microsoft Edge werden die Farbe und manche Animationen anders dargestellt als in Firefox.
Google Chrome Version 116.0.5845.103:
Auch in Google Chrome werden die Farbe und manche Animationen anders dargestellt als in Firefox.
Lösung:
Da ich für meine Treiber das Programm "Driver Booster" verwende, bekomme ich von ihm immer gesagt, wann neue Updates verfügbar sind.
Mir ist aufgefallen, dass verschiedenen Browser nach ihren Updates, die Seiten in meinem Forum nicht mehr richtig anzeigen oder dass sich am Forum etwas verändert hat und man meint, man hätte hier ein Fehler gemacht. Dem ist nicht so.
Manchmal zeigt der "Driverbooster" es auch nicht an, oder man hat die Meldung übersehen, da man viel am PC zu tun hat und ist dadurch abgelenkt.
Mein Programm "Driverbooster"
Da ich hiermit schon des Öfteren die Erfahrung gemacht habe, bitte immer erst nach den Treibern und Updates zu schauen. Microsoft hinkt mit den Updates 5 Tage hinterher und die Treiber sind da schon wieder veraltet.
Die meisten Aktualisierungen sind immer Grafikkarte und die NET-Framework, die ich immer aktualisieren muss.
Danach geht alles wieder normal und man sieht alles.
Ich hoffe, ich konnte damit eine kleine Hilfestellung geben.