Hallo Wolfgang Beim Forum Ausloggen erscheint immer eine Nachricht, die ich gerne ausgeblendet haben möchte. Gibt es da ein CSS Code den ich verwenden kann oder so was ähnliches.
Meldung: Sie wurden vom Forum abgemeldet. ... Alle Cookies wurden gelöscht.
Hallo Uwe, es gab schon mal für die "Logout-Meldung" eine passende ID mit Namen "#logoutinfo". Aber dann hat sich der Support etwas anderes einfallen lassen und die ID wurde nicht mehr eingesetzt.
Da in allen Templates jQuery genutzt wird, lässt sich das auch so lösen:
• Kann in die Kopf- oder Fußzeile eingefügt werden • In der "Kopfzeile" funktioniert das Skript auch ohne den Einträgen von Zeile 3+5! • Ausprobiert und getestet im Business-Template! • Nachteil: Da jQuery erst geladen werden muss, kann es sein, dass die "Logout-Meldung" kurz aufblitzt!
1 2 3 4 5 6
<script> // Zeile 3+5 kann beim Eintrag in die 'Untere Zeile' gelöscht werden! window.addEventListener('load', function(){ $('.content .box:contains("Logout erfolgreich"),.page2 h2:contains("Logout erfolgreich"),.c_r_cont1:contains("Alle Cookies")').css('display','none'); }); </script>
Der Beitrag ist bereits in die Jahre gekommen (2016)!
Hier gab es anfänglich Schwierigkeiten mit der Logout-Meldung. Im Portal wurde sie doppelt angezeigt. In der Forum Übersicht hatte sie glaube ich, Linksanschlag. Zu der Zeit alles recht unschön!