<div class="speech"> <div class="speech_content"></div> <div class="txtLine"> <div class="speech_show speech_stretch"></div> <div class="speech_hide"> Herzlich Willkommen im Forum "FUTURE" für Hilfe, Tricks und Tipps rund um den Computer! Suchen Sie Hilfe? Möchten Sie einen Beitrag leisten, vielleicht mit Ihren Erfahrungen und Kenntnissen oder einfach nur durch Ihre Meinung! Ich freue mich auf alles, was dazu beiträgt mit der heutigen Technik, mit so manchen Dingen, die in unserem Leben Fragen aufwerfen, durch dieses Forum ein Stück weiter zu kommen. Sind Sie noch nicht angemeldet oder ist dies Ihr erster Besuch, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Registrieren Sie sich, um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können. Ich habe, weil mich die Werbeeinblendungen selber nerven und auch nicht ohne Risiko sind, mich für ein werbefreies Forum entschieden (kostenpflichtig)! Wer mich hier unterstützen will, kann das gerne tun. </div> </div> </div>
<!-- Wenn jQuery bereits vorhanden ist, kann folgende Zeile gelöscht werden! --> <script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery/3.1.0/jquery.min.js"></script>
Bevor man die Sprechblasen ins Forum einbaut, muss man sich mehrere Fragen stellen:
Installation für alle Templates
Was das folgende Skript alles kann:
Text Text Text Te
Überlagerte Sprechblasen. Leserichtng von oben nach unten.
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Te
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Te
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text !
Farbige Sprechblasen. Mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf!
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text ! Text Text Text Text Text Te
Farbige Sprechblasen. Mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf, mit Überlauf!
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text ! Text Text Text Text Text Text Te
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Te
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Te
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Te
✕
xt Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text ! Test Test Test Te Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test
<p> <b><u>Hat der Röhrenverstärker ausgedient?</u></b> <br> Meistens sind die technischen Daten eines modernen Transistor Verstärker weitaus besser als die eines Röhrenverstärker. Doch die Entwicklung eines Röhrenverstärkers ist auch nicht stehen geblieben. So gibt es heute neue Konzepte, auch wurden neue Röhren entwickelt. Manch ältere Typen wurden neu modifiziert. Das Kern Material für Ausgangsübertrager ist heute von der Belastbarkeit besser. So sind die Übertrager bei gleichen Daten kleiner geworden. Das Kernmaterial (Ferrit) erzeugt eine höhere Induktivität im Gegensatz zu den ersten Übertragern, die auf den Markt kamen. </p>
Animierte Sprechblasen als Überschrift in Forum Beiträgen - Teil 2
Herzlich Willkommen im Forum "FUTURE" für Hilfe, Tricks und Tipps
Mit wenig Text, ohne Zeilenumbruch!
Herzlich Willkommen im Forum "FUTURE" für Hilfe, Tricks und Tipps rund um den Computer! Suchen Sie Hilfe? Möchten Sie einen Beitrag leisten, vielleicht mit Ihren Erfahrungen und Kenntnissen oder einfach nur durch Ihre Meinung! Ich freue mich auf alles, was dazu beiträgt mit der heutigen Technik, mit so manchen Dingen, die in unserem Leben Fragen aufwerfen, durch dieses Forum ein Stück weiter zu kommen. Sind Sie noch nicht angemeldet oder ist dies Ihr erster Besuch, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Registrieren Sie sich, um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können. Ich habe, weil mich die Werbeeinblendungen selber nerven und auch nicht ohne Risiko sind, mich für ein werbefreies Forum entschieden (kostenpflichtig)! Wer mich hier unterstützen will, kann das gerne tun.
Mit viel Text, Zeilenumbruch und Textüberlauf!
Installation für alle Templates
Was das folgende Skript alles kann:
Nachteile, was das folgende Skript nicht kann:
Herzlich Willkommen im Forum "FUTURE" für Hilfe, Tricks und Tipps
Mit wenig Text, ohne Umbruch!
Herzlich Willkommen im Forum "FUTURE" für Hilfe, Tricks und Tipps rund um den Computer! Suchen Sie Hilfe? Möchten Sie einen Beitrag leisten, vielleicht mit Ihren Erfahrungen und Kenntnissen oder einfach nur durch Ihre Meinung! Ich freue mich auf alles, was dazu beiträgt mit der heutigen Technik, mit so manchen Dingen, die in unserem Leben Fragen aufwerfen, durch dieses Forum ein Stück weiter zu kommen. Sind Sie noch nicht angemeldet oder ist dies Ihr erster Besuch, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Registrieren Sie sich, um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können. Ich habe, weil mich die Werbeeinblendungen selber nerven und auch nicht ohne Risiko sind, mich für ein werbefreies Forum entschieden (kostenpflichtig)! Wer mich hier unterstützen will, kann das gerne tun.
<div class="sprechblase2"> <div class="forum_sprech2"> <p title="Sprechblase bei Überlauf mit einem Klick öffnen oder schließen!">
<b><u>Hat der Röhrenverstärker ausgedient?</u></b> <br> Meistens sind die technischen Daten eines modernen Transistor Verstärker weitaus besser als die eines Röhrenverstärker. Doch die Entwicklung eines Röhrenverstärkers ist auch nicht stehen geblieben. So gibt es heute neue Konzepte, auch wurden neue Röhren entwickelt. Manch ältere Typen wurden neu modifiziert. Das Kern Material für Ausgangsübertrager ist heute von der Belastbarkeit besser. So sind die Übertrager bei gleichen Daten kleiner geworden. Das Kernmaterial (Ferrit) erzeugt eine höhere Induktivität im Gegensatz zu den ersten Übertragern, die auf den Markt kamen.