Fehlerhafte Darstellung und Verlinkungsfehler mit dem Samsung-Browser im S5
Es hat sich gezeigt, dass nicht alle Einstellungen des Samsung-Browser kompatibel sind!
Ich muss sagen, dass ich bisher vom mobilen Samsung-Browser immer begeistert war. Mich hat die Schnelligkeit und Leichtigkeit der Bedienung, die Einstellung "Hoher Kontrast", "Nachtmodus" und der Autozoom sehr begeistert. So wie es aussieht, kommt er allerdings nicht zurecht, wenn man von den Standard-Einstellungen im S5 abweicht!
Bin jetzt auch einem lang gesuchten Fehler auf die Schliche gekommen. Habe immer gedacht, dass es am veränderten Xobor-Template liegt! Die Code-Tabelle wurde in der Zeilen-Aufzählung immer falsch dargestellt.
Im mobilen FireFox oder Google Chrome tritt der Fehler nicht auf! Wenn ich in der Vollansicht (Mobile Ansicht deaktivieren) den Cache unter "Einstellungen > Datenschutz > Persönliche daten löschen " leere, funktioniert alles im Samsung-Browser ! Kehre ich allerdings zur mobilen Ansicht zurück und dann wieder zu Vollansicht, kann ich die Forum-Übersicht im Portal nicht über den Link forum.php erreichen!
Auf jeden Fall liegt es somit nicht am abgeänderten Template oder der Forum-Software!