Ich bin gerade dabei das Forum hier und da zu aktualisieren und habe festgestellt, dass sich so einiges verändert hat. Von den Browsern ganz zu schweigen. Einige Beiträge und Seiten sind bereits veraltet, Links und Scripte funktionieren nicht mehr.... Auch im Forum, seitens Xobor, hat sich viel getan. Unter anderem wurde die alte Symbol-Bar gegen die komfortable Iconbar ausgetauscht.
Deswegen habe ich einen Fehler-Button eingerichtet, um schnell wichtige und interessante Beiträge wieder zu korrigieren! Der Fehler-Button wird den Mitgliedern und den Moderatoren angezeigt. Gäste hingegen, können nur lesen, wenn bereits ein Fehler gefunden worden ist!
Ein Klick genügt! Wer natürlich mehr Zeit investieren will, kann auch einen Betrag oder eine Mail schreiben. Hier schon mal besten Dank im Voraus!
Habe den Fehler-Button so erweitert, dass man nach einem Klick eine Nachricht schreiben kann. Der Button öffnet die im Forum schon bekannte Funktion "Thema melden". Mit dieser Möglichkeit lassen sich schnell wichtige und interessante Beiträge wieder korrigieren! Der Fehler-Button wird nach wie vor den Mitgliedern und den Moderatoren angezeigt.
Weil ich den Fehler-Button nicht unter "Bewertungstypen & Rechte " angelegt habe, konnte ich den Tooltipp im Div-Container des Button unterbringen! Somit wird der Tooltipp über die gesamte Fläche des Fehler-Button angezeigt!
<div title="Habe einen Fehler im Beitrag gefunden!" class="ratingbutton" ....