Keine Ahnung, seit gestern muss es wieder Serverprobleme mit einem Router gegeben haben. Mir macht es so langsam keinen Spaß mehr, konnte nichts speichern und alles wurde wieder ins Nirvana geschickt. Habe echt kein Bock, alles wieder neu zu schreiben.
Vorher konnte ich mit Linux im Browser Firefox auf Seite zurückgehen, mit Windows geht das nicht, alles weg. Jetzt hat das Forum einen Fehler und zeigt Sachen falsch an, wenn ich Pech habe, kann ich das Forum löschen und alles neu machen.
Die meisten Codes weiß ich nicht mehr und kriege das nicht hin, das ist echt nervend.
Das fing gestern um 12:00 Uhr an, dass das Forum nicht erreichbar war. Nach 10 Minuten ging es wieder, aber nur bis 17:30 Uhr und dann im Intervall von 10 bis 15 min konnte man was machen.
Mache erst mal nichts am Forum, da der Ärger im Moment für mich zu groß ist.
Ja genau Daishi. Der hat mir die Trennlinie gesetzt, obwohl ich es auf transparent gemacht hatte Die Farben hat er auch nicht gehalten und hat mir einfach andere Farben rein gesetzt.
Gebe ich dir zu 100% Recht Manchmal macht es echt keinen Spaß Musste jetzt alles einzeln speichern. 🙄 😡