Hallo Wolfgang, habe nach langen testen und herumprobieren es hinbekommen, dass man die normalen Xobor-Spoiler, auch animieren lassen kann.
Ich habe mich von Wolfgang inspirieren lassen, er ist für mich ein Mentor. Er ist für mich ein sehr starkes Vorbild, er hat viel auf dem Kasten. Ich werde sein Level nie erreichen, aber ich gebe mir viel Mühe, das Ergebnis sieht man ja jetzt, wie es aussieht.
Ich hoffe, dass soweit das Aussehen der neuen Spoiler gut herüberkommt.
Es war nur eine Inspiration und Idee, wie man noch den Xobor-Spoiler aussehen lassen kann und verändern kann.
Um es besser darzustellen hatte ich das Video gemacht, mit Bildern bekam ich es nicht so sauber hin. Deswegen das Video, möchte mich entschuldigen das mein Mikro nicht richtig geht, deswegen die Musik.
Wollte hier nur meine Idee preisgeben, damit die Xobor-Spoiler nicht so langweilig und eintönig sind. Das ist nicht böse gemeint mit langweilig und eintönig. Wollte nur die Spoiler etwas aufpeppen und moderner wirken lassen.
Wer dazu noch Ideen hat und Inspirationen, darf gerne hierzu seine Meinung geben.
Wieder einmal eine Klasseidee mit einer super Umsetzung! Sagt mal, wo kann ich denn die Farbe im Farbverlauf des Spoilers ändern (von grau/weiß auf #658ba8 --> #ffffff) ? Ich hab da ergebnislos versucht was zu ändern...
Vorab schonmal ein großes
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche: