Habe jetzt das passende Thema nicht gefunden. Deshalb hier
Eine Frage. Es betrifft nicht mein Forum, sondern das Forum einer Freundin. Wir haben die Spoiler eingefügt. Jetzt kommt, wenn man einen Spoiler einfügt beim Schließen, das hier
Hallo, wollte mal etwas fragen. Ich wollte das ändern aber finde es irgendwie nicht, hier ist es als JavaScript ausgegeben, ich finde es nicht.
Bräuchte da mal eine genaue Erklärung, kann auch sein, dass ich vor lauter Codes den Code nicht sehe. (Sprichwort, vor lauter Bäume sehe ich den Wald nicht mehr.)
Habe die CSS mal durchschaut und bin nur auf das gestoßen, habe auch in der Kopf- & Fußzeile geschaut, auch da fand ich das JavaScript nicht.
Hier mal ein Bild:
Ich hoffe, dass wir hier jetzt nicht einander vorbei reden, nicht falsch verstehen. Ich gebe mir viel Mühe, um es genau zu erklären, ich frage nur, weil ich darauf hingewiesen wurde, dass es beim Überfahren falsch dasteht.
Habe es ja bildlich dargestellt, falls jemand nicht versteht, was ich meine. Ich entschuldige mich sehr für meine schlechte Aussprache.
Ich hoffe, dass es dafür eine Erklärung und eine Lösung gibt. Nicht irritieren lassen, neben dem Tool sind die CSS-Codes offen, arbeite mit 2 Monitoren, deswegen die 2 Bilder in einem.
Da der Foren-Code verändert wurde, müssen erst die Beiträge geöffnet und wieder geschlossen werden, damit der korrigierte Foren-Code übernommen werden kann!