ich komme mit einem kleinen Problem, was ich so noch nie hatte. In den Gästebüchern steht meist eigentlich unter dem Namen eine Uhrzeit und wann es gepostet wurde. Bei uns steht lediglich, sobald ein neuerer GB geschrieben wurde nur noch "heute" oder "gestern" da. Sonst war es immer so, dass die Uhrzeit von dem heutigen Tag oder eben das Datum stand, wenn es schon einen Tag zurück liegt.
Ich finde dazu leider aber keine Einstellung ... könnt ihr mir helfen?
Wenn ich das jetzt richtig sehe, handelt es sich bei Deiner Frage um das "Mitglieder-Profil" im Gaia (v3) und "Letzte Aktivitäten"! Hier wird nur das Datum angezeigt, ohne Uhrzeit! Der Gästebuch-Eintrag selbst, sollte bereits mit Datum & Uhrzeit ausgestattet sein!
Info:
Wie ich gesehen habe wird bei einem Klick auf "Details einblenden" die gesamte Nachricht mit Datum und Uhrzeit angegeben!
Lösung!
Da das Gaia (v3) mit Classes und ID's sehr sparsam ausgestattet ist, kann man von außer wenig bewerkstelligen! Das Template müsste verändert werden! Nicht zu empfehlen! Das Template wird nicht mehr automatisch aktualisiert!
Der Template-Eintrag:
Mitglieder-Profil aufrufen unter "Admin > Template Entwicklung > [edit] > Mitglieder Profil"
Folgende Class class="grey" suchen!
Den Eintrag (d.m.Y) im Datumsformat herauslöschen
Jetzt wird das Datum mit Uhrzeit angegeben (Auch mit Gestern & Heute)