Nachtrag: Randeinfärbung für Avatare - Nur fürs V4
Hallo Nara, hatte das Skript auf die Schnelle hier im Forum getestet, da waren ja schon einige CSS-Einträge aus Runde Avatar-Darstellung fürs Business-Template V4 Beitrag #2 vorhanden! Das hatte ich ganz vergessen, dass dort für das Thema mit der Randeinfärbung schon Lösungen gefunden worden sind. Zusätzlich wurden hier die Avatare gerundet! Vorteil von dem jetzigen Skript ist, das die Rand-Form nicht beeinflusst wird!
Habe Dein CSS-Vorschlag mit in die Zeile 8+10 eingetragen! Man braucht somit kein zusätzlichen CSS-Eintrag!
Runde Randeinfärbung für Avatare - Nur fürs Business Template (v4)
Hallo Wolfgang, super Arbeit, bei mir funktionierte es auf Anhieb nicht. Bin nochmal alles durchgegangen, jetzt habe ich es hinbekommen, ich musste es komischerweise etwas anders machen wie du.
Ich bin der Anleitung gefolgt und habe es in "Thread-Flat Footer" kopiert wie beschrieben. Nach der Aktualisierung zeigt im ausgeloggtem zustand zeigt online nur grün, der Rest nichts.
Fehlersuche: Randeinfärbung für Avatare - Nur fürs V4
Zitat von Daishi im Beitrag #12Runde Randeinfärbung für Avatare - Nur fürs Business Template (v4)
Hallo Wolfgang, super Arbeit, bei mir funktionierte es auf Anhieb nicht. Bin nochmal alles durchgegangen, jetzt habe ich es hinbekommen, ich musste es komischerweise etwas anders machen wie du.
Ich bin der Anleitung gefolgt und habe es in "Thread-Flat Footer" kopiert wie beschrieben. Nach der Aktualisierung zeigt im ausgeloggtem zustand zeigt online nur grün, der Rest nichts.
.....
Mit freundlichen Grüßen
Daishi
Hallo Daishi, was mir aufgefallen ist!
Du hast einen falschen CSS-Eintrag ausgesucht, für feste Randfarben ( Version 1, nicht 3)! Du benötigst auch nicht beide Einträge!
Habe etwas geändert - Eckige Darstellung für Avatare!
Der Beitrag #9 ist so ausgelegt, dass die Avatare nicht gerundet werden! Ich abgemeldeten Zustand werden normalerweise die Nickname Farben angezeigt (Einstellbar unter "Benutzergruppen")! Damit es nicht zu farblichen Verwirrungen kommt, habe ich das Skript so abgeändert, dass auch im abgemeldeten Zustand der Online-Status grün und der Offline-Status Rot angezeigt wird! Hier braucht nichts hinzugefügt werden!
Da hier Variablen benötigt werden, wird alles als Plugin in den "topic_footer" kopiert! Im "topic_header" funktioniert das Skript nicht!
Da hier Variablen benötigt werden, wird alles als Plugin in den "bottom_header" kopiert! Soll die runde Avatar-Darstellung nur in den Beiträgen umgesetzt werden, muss das Skript in den "topic_footer" kopiert werden, Zeile 7+8 kann dann gelöscht werden! Im "topic_header" funktioniert das Skript nicht!