Also ich finde das sieht einfach hässlich aus, siehe Bild. Wolfgang du hast doch sicher einen Trick, wie ich das ändern kann. Deine Leiste hier sieht nämlich super aus.
Und noch eine Kleinigkeit, das die Zahlen nicht richtig mittig sind, find ich auch nicht schön:
Zitat von Mato im Beitrag #1Also ich finde das sieht einfach hässlich aus, siehe Bild. Wolfgang du hast doch sicher einen Trick, wie ich das ändern kann. Deine Leiste hier sieht nämlich super aus.
Und noch eine Kleinigkeit, das die Zahlen nicht richtig mittig sind, find ich auch nicht schön:
Filter und Seitenanzeige optisch anpassen
Hallo mato, Du nutzt das Business Template (v4) und hast eine Schriftgröße für die Seitenanzeige von 18px, das ist recht groß!
Zu Frage 1: Änderung Filter "Letzte Beiträge". So wie es aussieht, greifen Eintragungen in der CSS schon auf das Filter-Menü zu!
Im Test-Forum sieht es bei mir so aus:
Lösung: Vielleicht reicht schon dieser Eintrag, bitte testen!
Habe leider noch ein kleines Problem, wenn ich im Blog einen Kommentar schreiben will. bekomme ich die Smileys nicht mehr auf. Im Forum selbst geht es, im Wiki eine neue Seite anlegen das gleiche, Smileys gehen auf und sofort wieder zu.
Das liegt am Xobor Superklick, hab das in den Verborgenen Bereich verschoben, kann es nun zwar nicht mehr so nutzen, wie es gedacht war aber dafür bleiben sie offen.