Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Eine wichtige Frage habe ich hier in die nette Runde. Was mir aufgefallen ist wenn ich im Forum unterwegs bin, aktualisiert sich ja immer die Seite und der Player geht dann nicht. Den habe ich in die Kopfzeile kopiert, wird ja im Forum hinten ja angezeigt.
Das Problem ist nur, wenn man jetzt auf eine andere Kategorie klickt, also ein Thema, aktualisiert sich die Seite und mein HTML5 Player ist wieder aus. Ich muss den immer wieder neu auf Play klicken, damit ich wieder Radio hören kann.
Ich bin hier mit dem Xobor - Forum nicht so gut vertraut. Gibt es da irgendwie eine Idee oder Lösung das man das Radio auch ohne Unterbrechung hören kann und man im Forum klicken kann oder arbeiten, ohne Unterbrechung.
Ich hoffe, ich habe mich damit richtig und verständlich ausgedrückt.
Im Portal ist es auch so. Sobald man etwas klickt ist es weg und man muss neu Play klicken.
Was ja auch ginge ist, dass man dann die Seite so lassen müsste und dann das Forum im neuen Tab aufmacht, dann geht es mit dem Radio hören, das wäre ja eine andere Lösung. Ich denke, das wäre für viele User und Mitglieder oder Gäste zu umständlich.
Ich hab noch weniger Ahnung mit der Xobor-Forum-Software. Meine Idee: du machst in die Navigationsleiste dein Radio / HTML5-Player mit einem EIN/AUS-Schalter rein. 1x angeschaltet müsstest du dann auf andere Seiten gehen können, ohne das das Radio ausgeht. (oder einen Button "Radio AN" und einen Button "Radio AUS")
Ob das machbar ist, keine Ahnung...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche: