Emsisoft Anti-Malware mit Dual-Scanner Aktualisiert 27.10.21
Emsisoft Anti-Malware ist ein super Programm. Nicht nur ein Anti-Mailware-Scanner, sondern auch ein guter Antivirus- , ein Anti-Trojaner-, ein Anti-Spyware-, ein Anti-Bot-, ein Ransomware, ein Backdoor-, ein PUP-Scanner und Surf-Schutz in Einem. Er kann mehr als vier Millionen Malware-Programme finden und entfernen. Darunter fallen beispielsweise Viren, Keylogger, Würmer, Backdoors, Spyware, Dialer oder andere gefährliche Scripts.
Viele User kaufen bei Ebay ein und mir ist aufgefallen, dass oft der Scanner Verfolger-Cookies sperren musste. Auch ganz normale Foren, die sich bestimmte Dienste, wie IP-Erkennung, Seitenzähler oder Sozialbuttons von zum Teil unseriösen Anbietern eingebaut haben, setzen unbewusst Besuchern unwissentlich diese Cookies ins Nest. Nicht bedrohlich, aber warum müssen andere Anbieter wissen, wie mein Surfverhalten aussieht.
Hier hat mir Emsisoft Anti-Malware gute Dienste geleistet. Emsisoft Anti-Malware, früher als "a-squared Anti-Malware" bekannt, enthielt den preisgekrönten Dual-Scanner zum Durchleuchten und Reinigen von infizierten Computern. Emsisoft Anti-Malware wird auch heute von einem Dual-Engine-Malware-Scanner angetrieben, der die doppelte Leistung bei der Malware-Entfernung liefert, ohne mehr Ressourcen zu verbrauchen. Darüber hinaus kann Emsisoft Anti-Malware sogar potenziell unerwünschte Programme PUP's erkennen, die Ihren Computer mit Bloatware überfrachten.
Zusätzlich zu Emsisoft Anti-Malware gibt es noch das Emsisoft Mobile Security, der bestmöglicher Schutz für Android-Geräte.