Ja, Gast, denn jetzt wirst Du wieder als Gast angezeigt, keine Ahnung weshalb. Es ist schon verständlich, was Du damit meinst, aber ich selbst bin seit 2016 Forenadmin, habe jede Art von Forensoftware ausprobiert. Und bin dann bei der XOBOR Software gelandet, welche ganz eindeutig die beste ist. Weil man hier alles selbst machen kann. Auch ich konnte weder html, noch scripte für codes schreiben. Wolfgang und ich sind lange Weggefährten, wir hatten z. B. das 1. 3D Forum, erweitert aus dem Standardlayout, welches Xobor damals hatte. Wir hatten auch die größte, erweiterte Iconbar, welche es damals gab. Alles entwickelt von Wolfgang und ich habe dabei alles gelernt, was ich heute kann, trotzdem muss ich Ihn immer um Hilfe bitten, wenn ich irgend eine neue Furzidee habe
Leider war ja nicht ich es, welche Dich auf Wolfgangs Seite aufmerksam gemacht hat. Wenn Du natürlich so in den Xobor Support reingehst, bei Fragen&Antworten, dann antwortet natürlich jeder Admin, um zu helfen. Sofern man es denn kann, vor allem wenn die Fragen richtig gestellt werden.
Ein lieb gemeinter Rat von meiner Seite, registriere Dich hier bei Wolfgang! Da findest du alles, was das Herz begehrt und Dank der vielen neuen Kollegen, die uns beigetreten sind, noch viel mehr.
Zitat von Gast im Beitrag #30 hat zwar ewig gedauert, bis ich kapierte, dass ich meines, was ich zuvor eingab löschen muss, aber nun ging es. Könnte zwar ein ganz kleines stückchen weiter unten sein, weil es so zu nah an den Flaggen ist, aber immerhin etwas geschafft.
Füge zwischen den beiden Codes ein oder zwei <br> ein.
<center>...Code1...</center> <br> <br> (je nachdem wieviel Platz du haben willst) <center>...Code2...</center>
Ich wusste bis vor zwei Jahren auch nichts über html, CSS und Programmiersprachen. Aber hier bist du in den richtig Händen...
Vielen, lieben Dank! Hab auch schon ein bisschen rumprobiert.
Zitat von Gabriella im Beitrag #33Du warst schneller @Kipper-Spedition
Ja, Gast, denn jetzt wirst Du wieder als Gast angezeigt, keine Ahnung weshalb. Es ist schon verständlich, was Du damit meinst, aber ich selbst bin seit 2016 Forenadmin, habe jede Art von Forensoftware ausprobiert. Und bin dann bei der XOBOR Software gelandet, welche ganz eindeutig die beste ist. Weil man hier alles selbst machen kann. Auch ich konnte weder html, noch scripte für codes schreiben. Wolfgang und ich sind lange Weggefährten, wir hatten z. B. das 1. 3D Forum, erweitert aus dem Standardlayout, welches Xobor damals hatte. Wir hatten auch die größte, erweiterte Iconbar, welche es damals gab. Alles entwickelt von Wolfgang und ich habe dabei alles gelernt, was ich heute kann, trotzdem muss ich Ihn immer um Hilfe bitten, wenn ich irgend eine neue Furzidee habe
Leider war ja nicht ich es, welche Dich auf Wolfgangs Seite aufmerksam gemacht hat. Wenn Du natürlich so in den Xobor Support reingehst, bei Fragen&Antworten, dann antwortet natürlich jeder Admin, um zu helfen. Sofern man es denn kann, vor allem wenn die Fragen richtig gestellt werden.
Ein lieb gemeinter Rat von meiner Seite, registriere Dich hier bei Wolfgang! Da findest du alles, was das Herz begehrt und Dank der vielen neuen Kollegen, die uns beigetreten sind, noch viel mehr.
Huhu @Gabriella und die anderen! Xobor ist in der Tat gut, nachdem ich mir zig Forums angesehen habe. Ach das Preisliche passt soweit. Nur habe ich mit meinen an die 50 Jahren wirklich schwere Probleme mit diesen Scripten. Ohne die genaue Beschreibung die Wolfgang hier gegeben hat, hätte ich das zu 100% nicht hinbekommen. Ja ich registriere mich mal hier, denn ich konnte durch dieses Forum bereits einiges lernen.
Nun hab ich gestern den ganzen Vormittag zwar rumprobiert, wie ich die Flaggen mit Polnisch und Tschechisch erweitern kann, aber leider ohne Erfolg. Entweder passte dann gar nichts mehr oder die Flaggen waren falsch. So bin ich dann, jedes mal wieder zu dieser Einstellung zurück. https://www.hpm-support.de/t540720f11769...html#msg7289724
Muss die Polnische und Tschechische Flagge u.s.w. halt warten und irgendwann bekomme ich das schon hin.
Hallo Gast, ich habe mich mal hingesetzt und habe es mal bearbeitet.
Habe die polnische Flagge eingefügt, und sie funktioniert.
Ich bin noch an der tschechische Flagge dran. Dauert ein wenig, schreibe dir, wenn ich fertig nochmal den Code. Habe viel Arbeit in real live, aber ich bemühe mich hilfsbereit zu sein, wenn es geht.
In dem Skript (blau) ist die polnische und die tschechische Flagge drin. Zentriert, also mittig ist auch alles. Ein kleiner Dank an Wolfgang ist auch dabei!
Ich hab nur den falschen Spoiler genommen...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
In dem Skript (blau) ist die polnische und die tschechische Flagge drin. Zentriert, also mittig ist auch alles. Ein kleiner Dank an Wolfgang ist auch dabei!
Coooooooooooooool Daaaaaaaaaaaaaaaanke und das kleine Danke ist ja das mindeste was ich tun sollte.
Super gemacht, ich hätte eine Frage, könntest Du statt des Google Übersetzers nicht den hier: https://www.deepl.com/de/translator einsetzen? Denn der ist viel besser als der von Google. Dann würde ich Ihn in meinem Forum auch mal einbauen, falls Du erlaubst. Ist eigentlich ein nettes Gimmik, obwohl es ja in nicht internationalen Foren nicht benötigt wird.
Hallo @Gabriella da muss ich dich leider enttäuschen! Das einzige was ich mit 100%iger Perfektion bringe, ist Strg+C und Strg+V zu drücken. Einiges hab ich mir angeeignet, was aber dem Kenntnisstand eines Informatikstudenten nach der ersten Woche entspricht. Aber mir macht das abendliche "Experimentieren" mit und an der Forensoftware Spaß. Man muss nur aufpassen, das man sich nicht verzettelt... Aber ich glaube der Wolfgang ist an den Skripts dran, den an #1 - #3 ist ein Baustellenschild zu sehen. Vielleicht wird das ein Nikolausgeschenk für uns...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Da ich mit Übersetzern (Translator) arbeite, wäre mir der Google Übersetzer lieber, da dieser stets gesamte längen eines Beitrags etc. übersetzt. Der DeepL Übersetzer wir ab einer Anzahl von so und so viel Zeichen Kostenpflichtig, also man muss dann ein Premium-Paket nehmen. Obendrein sitzen am Google Übersetzer doch viel mehr Köpfe, die denn stets verbessern.
Edit: Eben mal geschaut. Während ich beim DeepL Übersetzer 5000 Zeichen übersetzen lassen kann (dann kostet es, bis zu 50 Euro je nach dem im Monat), kann man mit dem Google Übersetzer Seiten switchen und es bleibt Gratis.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #40Obendrein sitzen am Google Übersetzer doch viel mehr Köpfe, die denn stets verbessern.
Das glaubst auch nur Du, ich kann täglich sehen, was in Spieleforen und Supportforen für ein Mist übersetzt wird, respektive was für Wörter aus dem Deutschen auf die Blacklist gesetzt werden.
1. Du schreibst wohl kaum Beiträge die 5000 Wörter übersteigen? Wenn ich im Spiel Sniper Fury ganze Support, oder Ankündigungen übersetzen lassen kann mit dem Gratis DeepL reicht das vollkommen aus. 2. Ich sagte nur ich möchte den DeepL einsetzten können, statt des Googles, nicht das andere das auch machen müssen. Ich habe mir das Script von der Kipper Spedition noch nicht genau angeschaut, deshalb habe ich gefragt. Es kann ja sein, dass man nur den Link zum Übersetzer wechseln müsste.
Zitat von Gabriella im Beitrag #41Das glaubst auch nur Du, ich kann täglich sehen, was in Spieleforen und Supportforen für ein Mist übersetzt wird, respektive was für Wörter aus dem Deutschen auf die Blacklist gesetzt werden.
Das sieht glaube ich, jeder anders, denn bei mir ist das nicht so. Klar stimmt manchmal was nicht, aber ich kann es verstehen.
Zitat von Gabriella im Beitrag #411. Du schreibst wohl kaum Beiträge die 5000 Wörter übersteigen?
Doch, wenn es um Battle Berichte etc. geht oder andere Strukturellen ausbauten etc.
Zitat von Gabriella im Beitrag #41Wenn ich im Spiel Sniper Fury ganze Support, oder Ankündigungen übersetzen lassen kann mit dem Gratis DeepL reicht das vollkommen aus.
Mag sein, von Spiel zu Spiel und Support zu Support unterschiedlich. Bei einigen spielen braucht man gar keinen, da deutscher Support.
Zitat von Gabriella im Beitrag #412. Ich sagte nur ich möchte den DeepL einsetzten können, statt des Googles, nicht das andere das auch machen müssen.
.. .. .. und ich schrieb nur, "mir" wäre der normale Google lieber. Klar, wenn man den individuell einsetzen und wählen kann, wäre das toll.
Zitat von Gabriella im Beitrag #41Ich habe mir das Script von der Kipper Spedition noch nicht genau angeschaut, deshalb habe ich gefragt. Es kann ja sein, dass man nur den Link zum Übersetzer wechseln müsste.
Ah ok, also bei mir passt der sehr gut und funktioniert in beide Richtungen einfach genial.