In dem Skript (blau) ist die polnische und die tschechische Flagge drin. Zentriert, also mittig ist auch alles. Ein kleiner Dank an Wolfgang ist auch dabei!
Ich hab nur den falschen Spoiler genommen...
Super gemacht, ich hätte eine Frage, könntest Du statt des Google Übersetzers nicht den hier: https://www.deepl.com/de/translator einsetzen? Denn der ist viel besser als der von Google. Dann würde ich Ihn in meinem Forum auch mal einbauen, falls Du erlaubst. Ist eigentlich ein nettes Gimmik, obwohl es ja in nicht internationalen Foren nicht benötigt wird.
Hallo @Gabriella da muss ich dich leider enttäuschen! Das einzige was ich mit 100%iger Perfektion bringe, ist Strg+C und Strg+V zu drücken. Einiges hab ich mir angeeignet, was aber dem Kenntnisstand eines Informatikstudenten nach der ersten Woche entspricht. Aber mir macht das abendliche "Experimentieren" mit und an der Forensoftware Spaß. Man muss nur aufpassen, das man sich nicht verzettelt... Aber ich glaube der Wolfgang ist an den Skripts dran, den an #1 - #3 ist ein Baustellenschild zu sehen. Vielleicht wird das ein Nikolausgeschenk für uns...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Da ich mit Übersetzern (Translator) arbeite, wäre mir der Google Übersetzer lieber, da dieser stets gesamte längen eines Beitrags etc. übersetzt. Der DeepL Übersetzer wir ab einer Anzahl von so und so viel Zeichen Kostenpflichtig, also man muss dann ein Premium-Paket nehmen. Obendrein sitzen am Google Übersetzer doch viel mehr Köpfe, die denn stets verbessern.
Edit: Eben mal geschaut. Während ich beim DeepL Übersetzer 5000 Zeichen übersetzen lassen kann (dann kostet es, bis zu 50 Euro je nach dem im Monat), kann man mit dem Google Übersetzer Seiten switchen und es bleibt Gratis.
ich betreibe selber ein Forum und bin darüber auf Deinen "Sprachzusatz" gestoßen. Wirklich Toll "Chapeau" ! Eigentlich genau, was ich in meinem Forum einfügen möchte. Ist dabei etwas zu beachten, oder kann ich es so verwenden und ins Forum integrieren ?