Zitat von Gast im Beitrag #22 Wie hat es Wolfgang gemacht das der Google Translator unter den Flaggen ist?
<center>...den entsprechenden Code...</center>
Die Flagge musst du dann verkleinern (30x30px oder so).
Mmmm weder verstehe ich das eine noch das andere und weiß auch leider nicht, wo ich was, wie eingeben muss. Dennoch Danke für deine Hilfe, dann lass ich es einstweilen so.
ZitatHallo Gast, ich glaube Du bist der Admin vom Elvenaar Forum?
Also Kollege Kipper hat Dir genau gesagt, was Du tun kannst, die polnische Flagge ist zu gross? Falls die anderen richtig sind, einfach die Grösse der polnischen anpassen. Abspeichern in der Bildgalerie bei Dir, dann hast es immer zur Hand, wenn Du es brauchst.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #23Zitat von Gast im Beitrag #24 Wie hat es Wolfgang gemacht das der Google Translator unter den Flaggen ist?×+Komplettes Zitat anzeigenWeniger anzeigen<center>...den entsprechenden Code...</center>
Einfach den Code zwischen [.center] [./center] setzen.
Ja ich bin der Admin vom www.Elvenar-Fan-Forum und für mich ist Forum und der Aufbau seit nun 5 Wochen eine ganz neue Materie, also wie soll ich sagen, ich bin so grün hinter den Ohren, dass ich zu 99% nur Bahnhof verstehe, von dem was ihr so redet/schreibt. Ohne solche detaillierten Beschreibungen wie es hier @Wolfgang tat/tut, würde ich gegen eine Wand rennen. Soll heißen, selbst wenn man mir schreibt, du musst nur XXX eingeben und gut, dann weiß ich nicht wo u.s.w. Für mich ist Forum und deren Aufbau was ganz neues und man beißt im Xobor Forum meist auf Granit, denn anstatt Hilfe, kommen dann meist, angaben und Antworten von einigen, wo ich mir so oft denke, "Danke für die Blumen". Man(n) versucht dann auch immer nett zu sein, aber wie gesagt, manchmal könnt ich platzen. Denn bei einigen Antworten, hat man das "Gefühl" als wenn welche in dieses Forum hineingewachsen wären und von Haus aus, so halbe Albert Einsteins sind. Da Lobe ich diesen Verfasser hier, denn er schrieb es alles so, dass selbst ich es verstehe. Ich bin einfach nur traurig, weil man hier für Hilfe solche Wege gehen muss. Sprich in anderen Foren schnüffeln gehen und dann so etwas tolles finden.
Hallo @Daishi ich habe nun genau das oben zitierte unten in der Fußzeile eingegeben und nun das alte rausgelöscht und nun ist es Mittig unter den Fahnen Vielen, vielen Dank! hat zwar ewig gedauert, bis ich kapierte, dass ich meines, was ich zuvor eingab löschen muss, aber nun ging es. Könnte zwar ein ganz kleines stückchen weiter unten sein, weil es so zu nah an den Flaggen ist, aber immerhin etwas geschafft.
Zitat von Gast im Beitrag #24 hat zwar ewig gedauert, bis ich kapierte, dass ich meines, was ich zuvor eingab löschen muss, aber nun ging es. Könnte zwar ein ganz kleines stückchen weiter unten sein, weil es so zu nah an den Flaggen ist, aber immerhin etwas geschafft.
Füge zwischen den beiden Codes ein oder zwei <br> ein.
<center>...Code1...</center> <br> <br> (je nachdem wieviel Platz du haben willst) <center>...Code2...</center>
Ich wusste bis vor zwei Jahren auch nichts über html, CSS und Programmiersprachen. Aber hier bist du in den richtig Händen...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Zitat von Gast im Beitrag #27 hat zwar ewig gedauert, bis ich kapierte, dass ich meines, was ich zuvor eingab löschen muss, aber nun ging es. Könnte zwar ein ganz kleines stückchen weiter unten sein, weil es so zu nah an den Flaggen ist, aber immerhin etwas geschafft.
Füge zwischen den beiden Codes ein oder zwei <br> ein.
<center>...Code1...</center> <br> <br> (je nachdem wieviel Platz du haben willst) <center>...Code2...</center>
Ich wusste bis vor zwei Jahren auch nichts über html, CSS und Programmiersprachen. Aber hier bist du in den richtig Händen...
Vielen, lieben Dank! Hab auch schon ein bisschen rumprobiert.
Huhu @Gabriella und die anderen! Xobor ist in der Tat gut, nachdem ich mir zig Forums angesehen habe. Ach das Preisliche passt soweit. Nur habe ich mit meinen an die 50 Jahren wirklich schwere Probleme mit diesen Scripten. Ohne die genaue Beschreibung die Wolfgang hier gegeben hat, hätte ich das zu 100% nicht hinbekommen. Ja ich registriere mich mal hier, denn ich konnte durch dieses Forum bereits einiges lernen.
Nun hab ich gestern den ganzen Vormittag zwar rumprobiert, wie ich die Flaggen mit Polnisch und Tschechisch erweitern kann, aber leider ohne Erfolg. Entweder passte dann gar nichts mehr oder die Flaggen waren falsch. So bin ich dann, jedes mal wieder zu dieser Einstellung zurück. https://www.hpm-support.de/t540720f11769...html#msg7289724
Muss die Polnische und Tschechische Flagge u.s.w. halt warten und irgendwann bekomme ich das schon hin.
Hallo Gast, ich habe mich mal hingesetzt und habe es mal bearbeitet.
Habe die polnische Flagge eingefügt, und sie funktioniert.
Ich bin noch an der tschechische Flagge dran. Dauert ein wenig, schreibe dir, wenn ich fertig nochmal den Code. Habe viel Arbeit in real live, aber ich bemühe mich hilfsbereit zu sein, wenn es geht.
In dem Skript (blau) ist die polnische und die tschechische Flagge drin. Zentriert, also mittig ist auch alles. Ein kleiner Dank an Wolfgang ist auch dabei!
Ich hab nur den falschen Spoiler genommen...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
In dem Skript (blau) ist die polnische und die tschechische Flagge drin. Zentriert, also mittig ist auch alles. Ein kleiner Dank an Wolfgang ist auch dabei!
Ich hab nur den falschen Spoiler genommen...
Coooooooooooooool Daaaaaaaaaaaaaaaanke und das kleine Danke ist ja das mindeste was ich tun sollte.