Hallo Wolfgang, ich muss hier mal ein Riesen-Lob an dich aussprechen.
Ich bin ja jetzt schon 1 Jahr Mitglied in deinem Forum, und dein Forum hat sich mega im Aussehen und Gestaltung stark verändert. Es sieht Top aus, man sieht wie viel Arbeit, Ideen und Inspirationen du hier hineingesteckt hast.
Ich finde das dein Forum sehr modern und sehr anspruchsvoll ist. Auch deine Hilfen, und Erklärungen und all deine Tipps sind sehr hilfreich, auch wie du zur Seite stehst, wenn man Probleme hat, du nimmst dir die Zeit und hörst zu, und erklärst es verständlich und einfach.
Wollte hier nur ein mega Lob aussprechen, und einfach nochmal danke sagen.
Wünsche dir alles Gute und dass all deine Ideen und Inspirationen, nie ausgehen und du uns immer überrascht mit deiner Arbeit.
Hoffe, ich habe es so gut es geht gut erklärt oder gesagt, ich habe eine Ausdrucksschwäche, ich meine es gut aber wird meist falsch verstanden.
Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal einmischen und ein dickes Lob und vor allem ein riesiges Dankeschön da lassen! Ich hab so viel Hilfe von dir bekommen und bin dir dazu wirklich sehr dankbar!
Momentan bin ich leider privat sehr eingebunden und daher halte ich mich nur passiv durch Lesen der Beiträge auf dem laufenden.
Ich habe noch so viele offene Themen, bei denen ich auf die Unterstützung von Wolfgang angewiesen bin und es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, gleich, wieviel Zeit vergeht, Wolfgang hilft.
Zum wiederholten Male: Danke Wolfgang für Deine unermüdliche Hilfe bei allen Themen, wo ich selbst nicht in der Lage bin, zu lösen und danke, daß Du in Deinem Forum auch Raum für Ideen anderer gibst und durch Deine Kompetenz dazu beträgst, sie umzusetzen.