Du Wolfgang, sag mal warum arbeitest du nicht bei Xobor als Programmierer? Vielleicht werden dann endlich mal die Bugs bearbeitet :-) Und der Service ein wenig besser, was heisst ein wenig? Der wird sicher besser.
Hallo Mato, besten Dank für die Vorschusslorbeeren! Da würde mein Grundwissen wohl nicht reichen, um komplexe Fehler zu korrigieren oder etwas völlig Neues zu entwickeln.
Mein PLUS liegt im Testen und Fehler entdecken....
Wenn man sein Hobby zum Beruf macht, kann es auch kippen! Ich denke, das Ingmar sich ganz schön ins Zeug legt und dass bei Xobor in den letzten Jahren eine Menge Neues hinzu gekommen ist. Was so hinter der Bühne passiert, sehen wir ja nicht..... Wenn ich sehe, was die kleinen Skripte schon für eine Arbeit machen können, sie zu prüfen, sie zu testen, möchte ich nicht wissen, was Xobor zu bewältigen hat. Klar andere Provider bekommen das vielleicht besser hin, haben aber auch andere Probleme oder bleiben auf ihren alten Stand stehen.... Gut ist es, das wir uns entscheiden können.
Für meinen Teil finde ich es unschön, wenn man Fehler entdeckt, sie postet und sie dann ignoriert werden...
Danke für Deine netten Worte und Dir schöne sonnige Pfingsten Wolfgang