hier möchte ich Euch einmal unser Forum präsentieren, welches mit Hilfe meines Freundes Wolfgang zu den schönsten zählt, welche bei HPM zu finden sind. Was alles mit Hilfe von Wolfgang's Forum und in Zusammenarbeit mit ihm möglich war, möchte ich jetzt, wo unser Forum sein 5 jähriges Bestehen feiert, hier präsentieren.
Der Garten der Poesie
Ein Gedichteforum von Bernd Rosarius, Tummelplatz für Autoren, Schriftsteller, Fotografen und Maler. Ebenso auch mit vielen Bereichen für Otto Normaluser, mit Spass und Fun. Das Design selbsterstellt, mit unseren Anfängen der 3D Foren, welche es bei uns in Rot, Blau und Grün gibt. Sämtliche seitliche Boxen, sowie die Plakatwand von Wolfgang nach meinen Angaben für mich realisiert. Sowie etwas einmaliges von mir, da im Hintergrund integrierte Forenbanner, welches jeweils, entweder an den Grafiker/in, oder an mich hohe Anforderungen stellt. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Super Multieditor von Wolfgang, der unbedingt in jedem Dichter, oder Schriftsteller Forum integriert sein sollte.
Bitte tretet ein, seht, staunt und fühlt Euch wohl in unserem Garten.