Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen! Habe mir das Feature "Mitglieder-Informationen immer anzeigen " genauer angesehen und hatte erst gedacht, dass es nicht funktioniert!
Unter folgendem Pfad kann man es auswählen: "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitgliederinfo > Mitglieder-Informationen immer anzeigen > Ja/Nein "
Interessante Funktion: Die Mitglieder-Informationen werden in Beiträgen dynamisch angezeigt! Schreibt ein Mitglied mehr als 10 Zeilen, mit mindestens einem Zeichen in der Zeile, wird die Info aufgeklappt! Schreiben Mitglieder aber recht viel, macht es den Eindruck, dass die Infos immer geöffnet sind!
Ideen für neue optionale Einstellungen: 1. Wie währe es, wenn man die Zeilenzahl erhöhen kann (gut bei unterschiedlichen Foren)? 2. Auch ein manuelles Öffnen der Mitglieder-Infos kann von Vorteil sein! 3. Im Support haben diese Ideen noch keinen großen Anklang gefunden!
Da sich aus Richtung Support erstmal nichts ändert, finde ich persönlich das manuelle Öffnen der Mitglieder-Infos sehr gut und möchte es hier vorstellen! Leider lässt sich diese Funktion über ein PI nur unzureichend aufbauen! Ich möchte hier eine Variante vorstellen, bei der das Template "Thread Flat" verändert werden muss!
• Wichtig! Unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitglieder-Info" muss die Auswahl auf "nein" stehen! • Änderungen im Template-Element "Thread Flat"! • Zeile 2 gegen Zeile 4 austauschen und Zeile 8-9 gegen Zeile 11-12 austauschen!