Hallo zusammen! Ich möchte einige Worte an die Forum-Nutzer richten!
Das Forum ist so aufgebaut, dass alle Inhalte frei verfügbar sind und auch Gäste, allerdings mit eingeschränkten Funktionen, alle Beiträge lesen können!
Ich habe, weil mich die Werbeeinblendungen selber nerven und auch nicht ohne Risiko sind, mich für ein werbefreies Forum entschieden.
Ich muss sagen, dass mich immer nervige und endlose Auseinandersetzungen in Beiträgen geärgert haben.
Gute und wichtige Informationen sind dabei untergegeangen und haben einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen!
Ohne Partei zu ergreifen oder den Schiedsrichter zu spielen, wollte ich das in diesem Forum nicht zulassen!
Dafür gibt es andere Plattformen!
Meine Vorgehensweise hierfür ist, auch sehr schmerzlich für mich, alle besagten Beiträge zu löschen!
Hallo Wolfgang, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ! Ich denke dass viele Forums-Betreiber genau dieses Problem auch haben, als ob es zu schwer ist beim Thema zu bleiben... Bin nicht oft hier, aber ich finde immer wieder interessante Sachen. Man muss ja nicht über Alles diskutieren ;-) Bitte weitermachen ! Gruss, -Massa (guzzienduro.org)
Aus aktuellem Anlass musste ich einen User löschen. Da er auf sein gutes Recht besteht, seine Beiträge gelöscht zu bekommen, sind zusammenhängende Beiträge von anderen User auch betroffen! Ich bitte um Verständnis.....
Bis dann und weiterhin viel Spaß auf der Suche nach Lösungen und Ideen in diesem Forum!