ich nutze ein Forum von Xobor (www.saarai-kaar.de) und versuche schon die ganze Zeit die Grafiken in den Kategorien zu ändern.
Wenn ihr auf die Seite geht, dann seht ihr zwar das bereits eine Grafik von mir eingefügt ist, doch möchte ich gerne das sich die Grafiken von Kategorie zu Kategorie unterscheiden.
Gaia-Template: Für jede Foren-Kategorie eine andere Grafik verwenden!
Hallo Dennis, wenn ich das richtig sehe, nutzt Du das Gaia-Template.
Mmh.... Der Platz, ganz links, den Du gerade für die Grafik nutzt, ist eigendlich für "neue Beiträge" gedacht. Hier ändert sich die Grafik bei neuen Beiträgen!
Es besteht die Möglichkeit vor "Entwickler News", "Patches Notes" und "Serverstatus" eine kleine Grafik zu setzen! Dazu musst Du in "Forum editieren " unter "Titel" die folgende "Grafikzeile" eintragen. Über "style" kannst Du die Gafik positionieren!
schonmal danke für deine Info und deine kleine gute Anleitung. Achja es tut mir Leid das ich dir die Info mit dem Template verschiegen habe.
Ich habe es so versucht wie du es mir gesagt hast, aber leider kommt bei mir nur sowas hier raus:
Die Grafiken die jetzt vor "Entwickler News", "Patch Notes", und "Serverstatus" sind, habe ich ja bereits eingefügt. Auch wenn neue Beiträge geschrieben wurden, würde sich die Grafik verändern, hier ein Bild:
Wir gehen davon aus, mein Forum sei ein Forum für Kraftfahrzeuge. Ich möchte Kategorien für VW, Audi und Mercedes haben und all diese Kategorien sollen gemäß des Herstellers ihre eigenen Grafiken bekommen, hier das Beispiel was ich per Photoshop selber erstellt habe und so momentan nicht bei mir zu finden ist. :)
Es ist hier jetzt zwar nur für die Kategorie Öffentlicher Bereich zu sehen... Aber wenn da jetzt Audi statt Öffentlicher-Bereich stehen würde, wurde es unter dieser Kategorie nur die Audi Grafiken geben. In der VW Kategorie dann nur die VW Grafiken und so weiter. ________________________________________________________________________________________
Kennst du da zufällig eine Methode um das so hin zubekommen?