Hallo ihr Lieben, ich habe eine Idee um die Gestaltung der Anhänge besser aussehen zu lassen, also in MP3 Format oder Audio.
Nur habe ich ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja da helfen, ihr arbeitet mit der Xobor-Software schon länger.
Wie kann ich es bewerkstelligen, ein unsichtbares Forum zu erstellen, und dort die Audio-Formate hochzuladen, wo die Gäste und Mitglieder das hören können, wenn ich es in einem anderen Forum als Anhang anzeige.
Einen anderen Test habe ich gemacht und es funktionierte. Da habe ich nur als Test, von Wolfgangs Anhang getestet. Dies funktionierte nur mit Eigene, die ich hochladen habe.
Bin noch am herumtesten, wenn alles richtig funktioniert, schreibe ich hier noch die Codes rein.
Brauche nur Hilfe, für die Audio-Dateien, dass sie nicht gesehen werden, so wie ich es mir vorstelle. Ich hoffe, ich konnte es so gut es geht verständlich erklären.
Der neue Audioplayer mit Mouseover-Effekt(Maus über den Player zu den einzelnen Funktionen führen):
Es gibt wirklich interessante, effektvolle und ideenreiche Audioplayer, die auch in allen Browsern gleich aussehen! Die meisten Skripte haben nur den Nachteil, dass sie für ein Musikstück entworfen wurden, oder sie haben eine Playlist!