Hallo @Wolfgang was mir aufgefallen ist das, dass externe Einfügen von Xobor nicht richtig funktioniert, habe es wieder deinstalliert, da es den richtigen Zweck nicht erfüllt.
Sobald man aufs Forum kommt und ein Pop-Up kommt mit der Bestätigung, Bla, LA lala, und draufklickt sind alle Videos offen sowie Bilder, soll so nicht sein. Laut DSGVO soll alles nicht sichtbar sein, nur nach Klick, also Bestätigung soll sich das video oder Bild öffnen.
Ich habe mich ran gesetzt und habe laut Gesetz, umgesetzt. Habe eine Lösung für die Shorts gefunden und Videos, und Bilder.
Ich sagte ja das ich schaue wie ich das hinbekomme, das tat ich jetzt auch. Jetzt habe ich nur ein kleines Problem, dabei bräuchte ich Hilfe, ich weiß nicht, wie ich das machen soll, habe mit auto probiert, um die Größe automatisch anzupassen zwecks der Bilder. Hänge hier eine Weile schon fest, habe auch schon einiges getestet und finde irgendwie hierfür keine Lösung.
Ich gebe mir echt, sehr viel Mühe und hoffe ich habe es verständlich erklärt, ich füge hier mal noch die links ein, um es zu zeigen, wie es ausschaut und dass man es versteht, was ich meine.
Wie gesagt stecke ich fest, für die Bilder automatisch anzupassen, dass bei Klick auf die gewünschte Größe anzeigt. Hoffe, ich konnte es gut und verständlich erklären und man versteht, was ich meine. Ich weiß, dass dies eine harte Nuss ist.