Ich habe eine kleine Frage, da ich aktuell etwas am basteln für ein neues Layout etc. bin, bei meinem Forum. Da ich viel mit Codes arbeite, habe ich ein Bild für eine 'Bewerbungsvorlage' gebastelt, quasi ein Hintergrundbild, in welches ich per 'margin' die Textboxen an die richtige Stelle packe.
Leider zeigt mir die Vorschau immer ein etwas anderes Ergebnis an, als in dem endgültig abgespeicherten Beitrag, was es für Gäste, welche die Vorlage ausfüllen sollen und in der Vorschau checken wie sie dann aussieht, schwierig macht. Dabei handelt es sich darum, dass die Textboxen in der Vorschau meist einige Pixel höher sitzen, als im Beitrag am Ende. Weiß jemand woran das liegt?
Damit ich quasi ein Hintergrundbild habe. Weil der Code so eben mit der Vorschau und dem gespeicherten Beitrag auch übereinstimmt. Wenn ich den reinen CSS Code nun in den CSS im Adminbereich einfüge, greifen die Iconbarcodes nicht mehr und das Bild ist weg.
Gibt es eine Möglichkeit, das anders zu lösen? Ich wollte den CSS Code für Gäste nicht sicherbar machen, wenn diese die Vorlage benutzen, weil es oft verwirrt.
Jemand eine Idee? Vielleicht kann man den CSS Mittels Iconbar einbinden?