ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meiner Frage^^'
Momentan bastle ich an einem Rpg-Forum und suche etwas ähnliches, wie das alter-Ego Plugin. - (Alter-Ego Plugin = Erstelle zusätzliche Identitäten mit Avatar, Beschreibung, Nickname und wähle beim Schreiben eines neuen Beitrages aus, unter welchem Pseudonym du diesen veröffentlichen möchtest.) Das ist recht praktisch, allerdings leider nicht ganz, was ich gerne hätte, weswegen ich nun hier bin. Ich suche etwas was ähnlich wie das alter-Ego Plugin funktioniert. Etwas, was mehrere Accounts, unter einem Haupt-Account zulässt, wo man aber trotzdem jeden einzelnen Account (also auch jeden Unter-Account) in separate Benutzergruppen einteilen kann. Ich weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, entschuldigt wenn nicht^^' Habt ihr vielleicht etwas, was dem nahe kommt? Ich habe mich bereits etwas umgesehen, aber bei den ganzen wirklich tollen Sachen, leider trotzdem noch nichts gefunden (:
Hallo Miau, ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust!
So komplexe Skripte bekomme ich noch nicht hin..... Vielleicht hilft ein Verbesserungsvorschlag im Support, aber ich denke Deine Idee ist schon ziemlich speziell....
Wer Dir helfen kann, wenn sie Zeit haben ist "Creator", "Mike48" oder "Olaf".
Die größte Einschränkung bei dem Plugin ist meiner Meinung nach, dass für alle Accounts, auf die eine Person wechseln möchte, das Passwort identisch sein muss.
Das Plugin habe ich vor ein paar Tagen gefunden, und er hört sich tatsächlich sehr passend an, nur funktioniert er bei mir leider nicht. Ich kann einen einzigen weiteren 'Unteraccount' erstellen, den allerdings nicht bearbeiten und auch keine weiteren erstellen. Da tut sich nichts und löschen ist auch fehlerhaft. Ist echt schade, da sich dieser Plugin wirklich toll anhört. Leider habe ich selber zu wenig Ahnung, um da eine Lösung zu finden, habe jetzt über eine Stunde herumprobiert, bin aber am Ende am gleichen Punkt gewesen, wie am Anfang^^' Sieht ungefähr so aus
Es sieht so aus, als ob du den ersten Schritt erledigt hast. Du hast den Haupt-Account als Master eingerichtet. Es fehlen noch die weiteren Accounts in der Liste. Du kannst die Einstellungen mit den weiteren Accounts aufrufen und die ID von dem Hauptaccount unter "User_id vom Master" eintragen, in deinem Fall 1. In der Liste müsste der Hauptaccount als Master und die Nebenaccounts als Slave angezeigt werden.
wenn du den Accountswitcher erstellt hast, musst du den nächsten immer mit der USER-ID erstellen hat dein Master die 1 musst du den nächsten mit der 1 erstellen wichtig ist, dass dein nächster Account immer das selbe Passwort hat, sonst geht das nicht