Hast Du vielleicht auch eine Seite wo man jemanden findet der einen beim Erstellen einer HP hilft? Ich hab das jetzt echt monatelang versucht, aber ich bin echt zu blöd . Mein Webmaster ist ja leider vor gut 1 Jahr verstorben. Mein Forum ist nicht das Problem, das habe ich alles hinbekommen aber die Seite nicht.
Hallo, wie hast Du Dir das so gedacht? Was willst Du machen? Wie soll Deine Hilfe aussehen?
Mein Vorschläge:
Wenn Du bei Xobor eine Homepage aufbauen willst, kannst Du immer im Support fragen und Dir Hilfe holen!
Geht es um ein besonderes Design, Anpassung von Templates oder Erweiterung der Software, kannst Du unter "Angebote & Service" Xobor direkt beauftragen!
Ansonsten fragt doch im Support nach, wer Interesse hat und mit Dir an Deiner Homepage arbeiten möchte?
Die HP bastel ich im Augenblick nicht über Xobor sondern über so ein kostenlosen Anbieter (Baukasten) Es ist bissl schwierig zu erklären (bin kein Erklärbärchen) es ist eine HP für den privaten Bereich mit Forum (das ist von Xobor) und dazu gibt es einen camchat. Mehr ist das eigentlich nicht. Ich könnte den Link posten aber da ich nicht weiss ob das erlaubt/erwünscht ist würde ich dir das gerne per PN schicken dann kannst du dir das ansehen und verstehst glaub ich sofort was ich meine. LG