Anwort-Button in 'Private Mails - Nachricht lesen' doppelt!
Hallo zusammen, habe augenblicklich ein Problem!
• Will man eine PN lesen erscheint hier im Forum der Anwort-Button doppelt! • Ich möchte sie wieder einfach angezeigt bekommen! • Die doppelten Button sehen bei kurzen Mails nicht gut aus!
Ich hatte die Ansicht "PN lesen" verändert! • Einen Lösch-Button wurde hinzugefügt und die Themeneinstellung in einen Spoiler gepackt. • Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Button gedoppelt habe oder ob es eine System-Einstellung ist! • Alle 3 "Private Mail-Template" können aktualisiert werden und die doppelten Button bleiben! • Ich komme da gerade nicht weiter! • Wer kann helfen?
Ursache ist diese Scriptzeile, die ich nicht finde (Quelltext):
Es gibt ein Update von dem Plugin "PN mit History". Man kann jetzt einstellen, ob es einen zusätzlichen Antworten Button Oben gibt, und wenn ja, ab wievielen Antworten. Gibt man "0" ein, kommt kein Button.
Dass dein zusätzlicher Löschen Button auch verdoppelt wird liegt daran, dass ich den Container mit dem Antworten Button ein fach clone.
Doppelter Anwort-Button in "Private Mails" - PI ändern!
Hallo Mike, das PI gefällt mir, besonders mit der neuen Funktion!
Besten Dank!
Lösung mit Lösch-Button: Wenn man im PI nicht "div.mreply" cloned, sondern "#answer_link" funktioniert es auch mit meinem Lösch-Button! Hatte schon Euer altes PI umgebaut, da wurde der Antwort-Button nach einer Nachricht eingeblendet!
1 2 3 4 5 6 7 8
$(".umtext:contains('Ursprüngliche Mail von')").each(function(){
Das .css({'padding-top':'100px'}); in Zeile 5 in deime Script hat keine Wirkung. Wenn du einen Abstand oben haben möchtest, dann stelle den mit dem style='padding-top: 10px;' in meinen Script in Zeile 4 ein.
Doppelter Anwort-Button in 'Private Mails - Nachricht lesen'!
Hallo Mike, das war eine schnelle Lösung mit dem alten PI!
Wird auf einer Privaten Mail geantwortet, steht in der Nachricht "Ursprüngliche Mail von User..." Die Zeile 3 und 7 geben den "clone()-Befehl " erst frei, wenn durch "contains " die oben genannte Buchstabenfolge erkannt wird. Somit wird erst nach einer Nachricht der zweite obere Button eingeblendet! Der Abstand zwischen den beiden Antwort-Button ist somit vergrößert und, denke ich, groß genug! Nicht so komfortabel wie im neuen PI, aber es funktioniert!