gerade die große Kriese überwunden und schon scheitere ich an den einfachsten Dingen . Ich möchte in meinen Foren die Unterforen zentrieren. Also nicht so :
Ich habe es mit <center></center> probiert und mit <div style= davor zu setzen probiert. Habe ich auf einer anderen Seite gefunden, leider hat nichts davon geklappt.
Wäre lieb wenn man mir noch einmal so wunderbar helfen könnte,
Hallo Juli, wie @DJ bereits gesagt hat, lässt sich die Zentrierung, ohne Eingriff ins Template, über die Eigene CSS bewerkstelligen. "Admin > Layout > Farben & Einstellungen CSS > Eigener CSS Code"
• Welches Template hast Du? Gaia? • Kann man Deine Webseite schon sehen?
Da die zweite Reihe der Themen keiner Klasse zugeordnet ist, muss man hier einen kleinen Trick anwenden!
Ja, ich benutze Gaia. Aber ich habe beide Codes probiert, leider hat es nichts gebracht :/ Ich hätte die Codes einfach unter Eigener CSS Code einfügen müssen? Wie gesagt, das hat leider nicht funktioniert. :(
Danke!!! Ich verneige mich vor den Meistern :D Also jetzt ist definitiv klar, dass ihr mich nicht mehr los werdet XD! Hat super geklappt!!! Ich werde meinen Link dann wieder raus nehmen :D Das Forum ist noch im Aufbau und sollte noch nicht frei einzusehen sein. Noch mal danke für die tolle Hilfe