immer wenn ich denke, mehr geht nicht, setzt Du noch einen drauf. Ich habe jetzt sogar verschiedene Browser benutzt, nur um den Effekt mehrmals zu erleben. Toll, einfach nur toll.
Verrätst Du irgendwann Dein April-Skript und wäre das dann auch für V1 anwendbar?
Du weißt ja, ich bin auf diesem Gebiet eine Niete.
Das JavaScript kann für die Template (v1-4) in die Kopf- oder Fußzeile kopiert werden.
Für das neue Xobor V6 & Mobil nach Eigenes Javascript.
In Zeile 86+89 ist das Start- und Enddatum zu finden (hier 1. April und 2. April 0 Uhr)
Es ist auch möglich für andere Events mit Text- und Bildanpassung, andere Start- und Endzeiten einzutragen!
Für Text- und Bildanpassungen steht über wichtigen Zeilen was sie genau machen!
In Zeile 175+178 wird der Start des Scherz-Effektes eingetragen! In Zeile 145 wird der Effekt wieder aufgehoben!
Optional können über Zeile 184, 187, 190+193 weitere Effekte ausgewählt werden. Hier müssen nur die beide Schrägstriche am Anfang der Befehlszeile gelöscht oder hinzugefügt werden! Es ist empfehlenswert, nur einen der 4 weiteren Effekte auszuwählen. Interessant ist es aber trotzdem, wenn man die Effekte kombiniert!
In Zeile 160 wird die Schließ-Zeit eingestellt, nach Klick auf Reparatur-Button!
In Zeile 165 wird das "Sitzungs-Cookie" gesetzt und in Zeile 171 über eine IF-Funktion ausgelesen!
<!-- Text Startfenster --> Der Treiber Ihre Grafikkarte ist fehlerhaft! <br> Installieren Sie den Grafiktreiber neu oder klicken Sie einfach auf den Reparatur-Button! </div>
// Einblenden Abschlussbild und Text $('.april_end').delay(7000).show(1000);
// Automatischen Ausblenden nach Zeit (nach Klick auf Button - 15 Sekunden) function april_out(){ $('.april_con').hide(1000); }; setTimeout(april_out, 15000);
Macht nichts, Wolfgang, wer weiß, was Dir innerhalb eines Jahres noch alles dazu einfallen wird. Ich werde, sobald ich Zeit habe, den neuen Scherz ausprobieren.