ich hab mal wieder eine Frage (wie soll es auch anders sein) und ich habe mich dazu gestern tot gesucht und bin nicht fündig geworden.
Gibt es die Möglichkeit die Beschriftungen der Bewertungsbuttons, sprich wenn sie geklickt wurden und der Text dahinter erscheint, an eine andere Stelle des Forums schieben? Zum Beispiel unter das Profilbild im Gaia, bei den Beiträgen. Ich würde lieber die Buttons nur ausgrauen und die Beschriftung eben wie bei der Gästeansicht anzeigen lassen.
Ist das irgendwie möglich? Woher zieht sich Xobor diesen Text wie auf dem Bild?
Ich wollte für unter dass Profilbild auch gar nicht die ganzen Buttons haben, sondern viel eher nur die Beschriftungen dahinter, wenn was bewertet wurde.
Aber irgendwie wird der Text in nichts so richtig festgelegt im CSS, ich habe zumindest nichts gefunden.
Ich möchte also, dass nur unter dem Profilbild steht "XY stimmt die zu 100% zu" und dass der Button vielleicht lediglich ausgegraut ist. Verstehst du?
Zitat von bienchen im Beitrag #3Danke für deine Mühe Wolfgang!
Ich wollte für unter dass Profilbild auch gar nicht die ganzen Buttons haben, sondern viel eher nur die Beschriftungen dahinter, wenn was bewertet wurde.
Aber irgendwie wird der Text in nichts so richtig festgelegt im CSS, ich habe zumindest nichts gefunden.
Ich möchte also, dass nur unter dem Profilbild steht "XY stimmt die zu 100% zu" und dass der Button vielleicht lediglich ausgegraut ist. Verstehst du?
Aber ich habe noch ein anderes Problem. Gehört hier zwar nicht rein. Aber Xobor hat ja gerade Probleme mit Bilder hochladen. Und jetzt haut der Accountswitcher auch nicht mehr hin.
Was mache ich da? Es rutscht der falsche Name in meinen Adminaccount.
Stimmt, kann auch gerade keine Bilder hochladen! Vielleicht funktionieren andere Plugins ja auch nicht! Ich würde noch einen Tag abwarten, bis das Laden der Bilder wieder funktioniert!