Das ist mal wieder eine interessante CSS! Ich habe noch nicht gewusst, dass man die Tags wie ".title-container_4" so hintereinander setzten kann, funktioniert aber! Kenne ich eigentlich nur von "@media all and (...) { #xy {...} }"
CSS umbenennen, erweitern! Wie immer in Xobor-Foren muss man schauen welche Tags es gibt. Oder man verwendet gleich erweiterte Tags! Alle Tags wie "body", "img" und "*" verändern das vorhandene Templates!
"img" und die class "logo" bewirken in diesem Fall das Gleiche
"box-sizing" wird, denke ich, viel im V6 benutzt, um eine Gleichheit der Boxen zu erreichen!
Die class="d-flex flex-column text-center title-container_4" kommt auch aus dem V6, hat hier keinen Einfluss!
Es erweist sich immer als Vorteil die Divs untereinander zu schreiben, hier haben sich Fehler eingeschlichen!
Habe "float" herausgenommen, das Zentrieren der Grafik wird dadurch verhindert!
Für Dein Business v4() könnte es dann so aussehen:
Ich dachte, ich habe mir etwas Neues einfallen lassen. Mit den Classes wusste ich das nicht, das die in v6 verwendet werden. Habe wieder etwas Neues gelernt.
Da muss ich ja jetzt aufpassen, was ich schreibe und schauen, ob sie vergeben sind.
Danke schön für die Vorgabe für h1 h2. Jetzt weiß ich, was ich da tun muss, diese war hauptsächlich auch ein Problem das hinzubekommen ist.
Ich bedanke mich recht herzlich für die genaue Erklärung, werde die mir kopieren und abspeichern.
Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Abend.