Hallo Wolfgang, ich hoffe, ich nerve nicht, habe es jetzt hinbekommen mit dem Tooltip für den Spendebutton.
Jetzt zur Frage, was habe ich falsch gemacht, mit dem Code *** Hallo {{user_name}}! ***
Als Gast wird mir jetzt nur Hallo ! angezeigt. Bin echt voll am verzweifeln, was ich jetzt falsch gemacht habe.
Ich teste schon den ganzen Tag, hier dran herum. Ich habe mich irgendwie schlau gelesen, dass ich die ganze Spendenanzeige hier in eigener Seite schreiben kann, aber unten im Forum anzeigen lassen kann. Ich bin jetzt soweit gut vorangekommen, nur zeigt er mit die Gäste nicht mit Namen an, nur registrierte User.
Komme mit den Klammer-Codes nicht zurecht, kenne mich damit nicht aus, aber ich versuche es.
Ich weiß, dass ich sehr hartnäckig sein kann, und ich erst soweit zufrieden bin, bis ich es geschafft habe.
Hier mal das, was ich soweit gemacht habe und hin und her kopiert habe, bis es so weit war wie es jetzt ausschaut.
Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und freuen uns, dass Du Dich dazu entschlossen hast, uns zu unterstützen!<br><br> Ein Forum zu betreiben, erfordert ein hohes Maß an Zeit, Kraft und Aufmerksamkeit. <br>Mit Deiner Spende sorgst Du für Werbefreiheit und vielen Forenextras.<br> Auch ist es ein großes Dankeschön für unsere Arbeit!<br><br> Dir gefällt das Forum?<br/> Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?<br/> Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?<br/><br/>
Jede Spende hilft an den Kosten für das Foren-Hosting!<br/><br/>
Vielen lieben dank Wolfgang, werde mir die neuen Klammern - Codes speichern.
Ganz schön kompliziert mit den Klammer - Codes, wenn man da null Ahnung von hat, jetzt ist es so wie ich es haben wollte, danke dir für die Zeit und die Arbeit und für die nette Erklärung und Hilfe.
Guten Tag {{user_registered==true.start}}{{user_name}}{{user_registered==true.else}}lieber Besucher{{user_registered==true.end}}!
<br><br>
Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und freuen uns, dass Du Dich dazu entschlossen hast, uns zu unterstützen!<br><br> Ein Forum zu betreiben, erfordert ein hohes Maß an Zeit, Kraft und Aufmerksamkeit. <br>Mit Deiner Spende sorgst Du für Werbefreiheit und vielen Forenextras.<br> Auch ist es ein großes Dankeschön für unsere Arbeit!<br><br> Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?<br/> Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?<br/><br/>
Jede Spende hilft an den Kosten für das Foren-Hosting! <br><br> Besten Dank! Ihr Administrator<br/><br/>
</td></tr></table><br/><br/>
{{donation_goal==true.start}} <div class="donation_goal">Spendenziel: {{donation_goal}} €</div> <div class="donation_progress"><span class="peuro" title="Hier sehen Sie den Fortschritt des Spendenziels! Besten Dank!">{{donation_goal_percent}}%</span><div class="ppercent" style="width:{{donation_goal_percent}}%"> </div></div> {{donation_goal==true.end}} <br/><br/> <input type="button" class="button button1 submitbutton" value="Jetzt Spenden" onclick="window.location='{{link_donations}}'" title="Hier können Sie mich unterstützen! Besten Dank!" /> </center>