Bild mit Information, was mache ich falsch, weil ich es nicht sauber im Xobor-Forum hinbekomme?
Im Portal, sowie auch in der Iconbar zeigt es nicht sauber an, mache ich an den Classes etwas falsch? Seit Tagen versuche ich das hinzubekommen, kein Erfolg.
Das Bild ist immer verschoben, habe es auch versucht als pi zu machen, auch dasselbe, auch verzerrt und verschoben.
Ich hatte nur eine Idee und Inspiration, wollte einfach, dass ich in der Iconbar Bilder einfügen kann für Themen im Forum, um es besser dazustellen.
Habe ständig die Classes geändert, aber kein Erfolg. Ich weiß nicht, wo ich hier in den Classes die Fehler eingebaut habe, dass es im Forum nicht sauber anzeigt.
Hallo Daishi, habe eine machbare Lösung gefunden. Interessante Animation, gut gelungen!
Was kann das Skript?
Im Grundzustand ist ein Bild und eine kleiner runden Auslösegrafik zu sehen!
Nach einem Mouseover wird der erklärende Infotext animiert eingeblendet!
Es gibt keine Verzerrung mehr in der kleinen Grafik oder im großen Bild!
Das Bild passt sich der Rahmen-Größe an!
Was habe ich geändert?
Ich habe die body-CSS und den Body-Tag herausgenommen!
Habe allen ID's eine Erweiterung spendiert, damit sie in keinster Weise beeinflussen oder beeinflusst werden!
Wenn man Höhe und Breite für eine Grafik einträgt kommt es zu Verzerrungen! Für "Background-Images" kann man das z.B. mit "background-size: contain" und für "Img's" mit "object-fit: contain" beheben!
Musste den z-Index anpassen!
Habe das große IMG als Hintergrundgrafik eingetragen!
Habe dem Info-Text ein "min-height" spendiert. Dadurch kann der Text auch etwas länger ausfallen!
Installation
In Zeile 3 wird das große Bild eingetragen, Zeile 4 verhindert die Verzerrungen im Bild!
Zeile 9+10 bestimmen die Größe des Containers!
In Zeile 78 ist die kleine Auslösegrafik zu finden!