Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, mit Frieden und Freude im Herzen, viel Gesundheit und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in ein erfülltes und zufriedenes neues Jahr 2023!
Dankeschön.
Und nochmal ein großes Dankeschön an alle, die hier am Forum mitgewirkt haben, mit ihren unermüdlichen Einsatz, mit Ihren Ideen, Ihren Unterstützungen beim Fehlersuchen, auch bei scheinbar kleinen Dingen! Ohne Euch währe das Forum nicht das, was es geworden ist!
Auch ich möchte Danke sagen an alle, die hier ihre Hilfe und ihre Ideen einbringen und für den netten Umgangston, der hier herrscht. Nicht immer ist das eine Selbstverständlichkeit. An erster Stelle gilt auch mein Dank natürlich Wolfgang, ohne ihn stände ich öfter auf verlorenem Posten.
Ich wünsche auch allen Fröhliche Weihnachten und ein gutes Rutsch in das neue Jahr.
Ich bedanke mich auch an alle für ihre sehr netten Hilfen und Unterstützungen und dass sie mir immer zur Seite standen und mir Hilfen beim Umschreiben mancher Scripte gaben.
Und recht herzlichen Dank an Wolfgang, der immer wann er konnte mir zur Seite stand und mir sehr sehr half.
Und an alle Mitglieder vielen vielen Dank, ihr seid alle sehr nett und hilfsbereit.
Ein Frohes Fest und ein gesegneten Rutsch ins neue Jahr, dass ihr alle gesund und glücklich seid.