Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Foren-Mitglieder und Gästen. Viele Freude und Zufrieden, Zeit um alles zu erledigen und einen guten Start für die neuen Herausforderungen!
Hier noch weitere Neujahrsgrüße aus dem Netz:
Das Jahr 2022 ist so gut wie zu Ende. Ich wäre dann bereit für ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes und unvergessliches neues Jahr. Danke.
Alle, die mir letztes Jahr Glück und Erfolg gewünscht haben: Das hat überhaupt nichts gebracht. Vielleicht versucht ihr es in diesem Jahr mit Geld und schnellen Autos!
War gerade beim Hellseher gewesen. Ich wollte wissen, wie das Neue Jahr für mich anfängt. Antwortet er: mit Januar.
Bevor Du Dir zum neuen Jahr wieder etwas vornimmst, denk daran, dass die letzten Vorsätze immer noch warten. Guten Rutsch!
Mein Ziel für 2023 ist es, die Ziele von 2022 zu erreichen, die ich mit 2021 gesetzt habe, weil ich mir 2020 vorgenommen hatte, das zu erledigen, was ich 2019 geplant habe, da ich es 2018 nicht geschafft habe, die Ziele von 2017 umzusetzen.
Bevor ich 2023 zustimme, möchte ich erst die AGB lesen!
wünsche Ich, allen Forenkollegen/innen. Insbesondere Dir mein Freund Wolfgang und vielen Dank für Alles, wobei Du mir im vergangenen Jahr geholfen hast