Ich habe lange daran gesessen und tagelang gebaut und probiert, tut mir leid, dass es jetzt erst rauskommt. Ich weis es ist spät, aber ich hoffe, dass man sich über die Arbeit freut.
Es ist einfach nur ein Osterei mit Überschrift. So wie ich Wolfgang kenne testet er es, ich gebe mir sehr viel Mühe, ich weis das ich nicht perfect bin.
Hallo Daishi, interessante Möglichkeit, wie man dem Ei ein paar Streifen verpassen kann. Wenn man sich die CSS ansieht kann man erkennen, dass die Streifen aus den "Gleichheitszeichen" (=) in Zeile 12 entstehen!
Aber!
Die Farbe der Streifen (Zeile 17) muss der Hintergrundfarbe des Forums oder des Beitrages entsprechen auf dem das Ei abgebildet wird, sonst sieht es wie in Bild 1 aus (Gaia-Template)! Komischerweise wird das Ei nicht in allen Template gleich angezeigt, siehe Bild 2 (Standard)! Entsprechend dem Template muss hier und da noch nachgearbeitet werden!
Nachtrag:
Das "Ei mit Streifen" lässt sich auch über einen BB-Forencode direkt hier im Beitrag realisieren. Da hier der Hintergrund weiß ist, braucht kaum etwas angepasst zu werden. Man kann auch eine beliebige Anzahl von Codes nebeneinander platzieren!
Etwas spät: Frohe Ostern!
===
Geändert wurde:
Aus top wurde margin-top
Habe alles verschachtelt und :after herausgenommen.
Aus content: '=' wurde =
Aus display:block wurde für die Aneinanderreihung display:inline-block
Hier ist der BB-Code, der direkt in den Beitrag eingefügt werden kann!