Ich wünsche Euch allen schöne, friedvolle Weihnachten im Kreise Eurer Familie.
Danke Dir Wolfgang für Dein grosses Engagement, dass Du uns auch dieses Jahr wieder entgegengebracht hast Danke allen Adminkolleginnen und Kollegen die neu zu uns gestossen sind und das grossartige Forum mit vielen neuen Ideen und Inspirtionen bereichern
Für alle ein Video, dass ich mir für unseren Adventskalender habe machen lassen, in der Hoffnung das Euch die Bilder etwas erfreuen:
Herzliche Weihnachtsgrüsse auch im Namen meiner Forenmitglieder
Vielen Dank Gabriella und Wolfgang für die schönen Weihnachtsgrüße und die schöne Gestaltung der Beiträge. Auch ich möchte allen Mitgliedern und den Gästen, die hier vorbeischauen, noch schöne Feiertage und für das neue Jahr alles Gute wünschen.
Wenn ich auch schon länger unter akutem Zeitmangel leide und selten aktiv von den vielen Ideen profitieren kann, schaue ich trotzdem jeden Tag vorbei und notiere mir, was ich für mein Forum verwenden könnte. Die Liste wird länger und länger und das zeigt, wie kreativ Ihr alle seid.
Daher bedanke ich mich bei allen aktiven Mitgliedern für ihr Engagement und natürlich ganz besonders bei Wolfgang für seinen unermüdlichen Einsatz, alles richtig umzusetzen. Und ich bedanke mich ebenfalls bei allen für den fairen Ton und die Freundlichkeit, die hier herrscht. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und verdient daher eine extra Erwähnung.
Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und auf alles Neue hier im Forum und auch auf Altes, was immer und immer wieder verbessert und erweitert wird und werden kann.
Jetzt ist sie wieder da, die wunderschöne Weihnachtszeit mit ihrem unvergleichlichen Duft und all ihrer Magie. lehnen wir uns einfach mal zurück und lassen es uns gut gehen!
Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachtstage mit viel Zeit, leckerem Essen und Omas unvergleichlichen Plätzchen.
Bedanke mich bei allen Mitgliedern und bei dir Wolfgang für die tolle Hilfe, dass du immer alle Ideen umsetzt und für das Forum umschreibst.