ich möchte das Avatarbild vergrößern wenn man mit der Maus drüber fährt dass habe ich im Netz gefunden und mir zurecht gebastelt ... es funktioniert in allen Browsern ich bin mir aber nicht sicher ob alles so richtig ist wenn du bitte mal drüber schauen könntest .... danke
Hallo Lud, habe so einiges ausprobiert, auch mit Animationen! Bin auf eine einfache "Mouseover-Funktion" zurückgekommen! Sie läuft auch in allen Browsern! In der folgenden Version wird nur der Avatar selber, ohne die komplette Einfassung vergrößert! Die Zeile 6+7 müsste der Standardeinstellung für Avatare angepasst werden! Wenn man die User dazu bekommt, Bilder mit hoher Auflösung für den Avatar einzusetzen, kann man auch mit jQuery eine große, animierte Ansicht oder eine Ansicht im "Modal-Modus" kreieren!
Hallo @Hans58 , @nobody hat mir ein Skript gegeben, mit dem man das Avatar-Bild sogar animiert drehen kann! Funktioniert alles über die CSS, aber nicht in älteren Browsern! Kombiniert man das "Mouseover" und "Rotate" hat man immer noch die "Mouseover-Animation" für die älteren Browser!
Danke schön für den Dank, aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken - das Script ist nicht von mir, ich habe es bei Xobor gefunden. Mein Beitrag beschränkt sich auf das Herausfinden der diversen Klassen.