ich habe ein Problem, welches ich nicht hinbekomme.
Auf meinem Header ist ein Hover-Effekt mit eingebaut.
Die rechte Seite, wenn man mit der Maus drüber geht, sind Links. Die Links haben eine Farbe, die ich nicht haben möchte. Habe schon alles nachgesehen, jedoch finde ich nirgends etwas, was es verursacht. Oder ich bin schon Betriebsblind xD
Dann habe ich den Fehler, wenn man in ein Thema rein geht..z.B. mit der Maus über Story fährt, ist es weg. So sollte es nicht sein.
Fehlersuche: Hover-Effekt beim Überfahren mit der Maus
Hallo Anne, wenn in Deiner CSS für "Lastaction" kein "!important" vergeben ist, sollte ein verändern der Farbe mit den folgenden Zeilen funktionieren. Je nachdem was Du genau verändern möchtest, die Zeilen einzeln ausprobieren!
Deinen zweiten Fehler kann ich nicht nachvollziehen, finde ich nicht.... Wo genau funktioniert etwas nicht, hast Du einen Link, kannst Du ein Screenshot machen?
Ich hänge mich hier gleich mal an^^ meine Frage wäre folgende, ich bin echt nicht geübt im Forum gestalten, aber habe nun eines am entstehen, wollte da eigentliche eine Funktion einbauen wenn ich mit dem Pfeil über den Header gehe, dass ein anderes Headerbild erscheint, dann aber eben auch mit entfernen des Pfeils wieder verschwindet... ist das Hover?^^ hab da echt keinen Schimmer. Wenn ja, wie baue ich so etwas ein?
Zweitens hängt auch damit zusammen, da ich nichts gefunden hatte, habe ich den Bannerwechsler von Xobor aktiviert, nur funktioniert das auch nicht, irgendwas ist da falsch. Würde den, wenn ich das mit dem hover hinbekomme, gern wieder deaktivieren.
Leider hat mir beim Einbauen dieses Bannerwechslers er Code irgendwie was in meinen header hinterlassen ^^ und weiß nicht, wie ich das wegbekomme.
Hallo Babs0212, habe Dir im Support etwas geschrieben, was mir bei Deiner Webseite noch aufgefallen ist. Durch das Vergrößern der Forum-Breite kommen die Hintergrundbilder in bestimmten Gaia-Versionen nicht mit!
Das betrifft die folgenden Gaia-Layouts:
Grün und sehr aufgeräumt
Blue Green
Red Design
Pink-Floral
Homepagemodules Support
Du könntest das mit einem CSS-Eintrag wieder hinbiegen:
Das letzte beinah Weiße ging dadurch nicht weg, aber das andere ist nun perfekt. Versuche mich sowieso gerade an den 'Hintergrundbildern' für die Zwischenzeilen^^
Kleines PS: Für meine Probleme brauch ich fast ein eigenes Thema