Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum :) Ich bin vor 10 Jahren der Liebe wegen nach Daenemark ausgewandert. Mein Schwiegervater war Automechaniker mit einer eigenen Werkstatt. Leider verstarb er vor 2 Jahren und ich habe eine voll ausgeruestete Werkstatt, bin aber leider kein Automechaniker. Um die Werkstatt zu nutzen, habe ich mich entschlossen, eine Do it youself Werkstatt zu eroeffnen, die Idee kam hier sehr gut an und ich habe losgelegt. Ich habe eine Webpage erstellt und moechte nun auf dieser ein Reservierung/Zahlungssystem einrichten. Nun bin ich auf der Suche nach einem Buchungssystem, bei dem ich automatisch beim Buchen ein Rabattsystem konfigurieren kann. Ich habe zum Beispiel einen Lift und moechte gerne den Buchungskalender so konfigurieren: Grundmiete 1 Std 120 kr, jede weitere bis einschliesslich zur 4. Std auch, also 480 kr, sobald fuer 5-8 Std gebucht wird, verringert sich der Preis ab der 1. std automatisch um 10 kr vom Grundpreis, also dann auf 110 kr pro Std, also dann bei 5. Std 550 kr usw bis zur 8. Std gebucht wird , also 880 kr, ab der 8. Std (Arbeitstag 8Std), Weiterbuchung am naechsten Tag sollte sich der Preis natuerlich auch wieder ab der 1. Std auch wieder automatisch um 20 kr vom Grundpreis verringern, auf 100 kr, wo die 9. Std also 900 kr, 10. Std 1000 kr usw kostet, also eine Art Stundenrabatt .Ist sowas in einen Buchungsprogram moeglich? Kann man die inklusive Mehrwertsteuer (hier in Daenemark 25%) nach Bezahlung auf dem Quittungsformular , welches der Kunder erhaelt anzeigen lassen,? Gibt es solche Systeme? Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrueck, jemand anders koennte es bestimmt einfacher erklaeren ;) Vielen Dank im voraus fuer Hilfestellung und LG aus Daenemark :)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn Du Deine Webseite mit XOBOR aufbauen möchtest, findest Du unter den folgenden Links alle wichtigen Informationen. In Deinem speziellen Fall kannst Du Dein Vorhaben in Auftrag geben und Dich als erstes für ein bestimmtes Xobor-Template entscheiden!
Zur Auswahl stehen 4 Templates: • Business Template (v4) • Gaia Template (v3) • ProSilver (v2) • Standard Template (v1)