Hallo Uwe, welches Template nutzt Du und welche Webseite hast Du eigendlich ? Im Business-Template geht das, ohne das Template zu verändern, über "Eigener CSS Code":
Hallo Wolfgang ich benutze ein Gaia Template und ich meinte das letzte Element der Seite beihaltet Mitglieder, Online-User und die Links zu den FAQ und dem Impressum.Meine Website ( Forum ) ist... http://www.quoforum.de
Untere Leiste im Gaia-Template formatieren! Aktualisiert 24.07.17
Hallo Uwe, soll nur die Zeile mit "Wer ist Online, FAQ und Impressum" farblich angepasst werden, kann man das über "Eigener CSS Code" unter "Admin > Farben & EinstellungenTemplate > CSS" hinbekommen! Hier braucht nur die folgende Zeile eingetragen werden!
Soll der komplette untere Teil angepasst werden, müssen im Template "Untere Leiste" unter "Admin > Template Entwicklung > [edit]" zwei Einträge gelöscht und ein Eintrag hinzugefügt werden:
Hallo Uwe, musste nochmal alles überarbeiten! Das Aussehen des Gaia-Template lässt sich nicht so gut über die CSS verändern, aber dafür hat es andere Vorzüge!
So sollte es passen! Um nur die ganze untere Leiste, einschließlich Rundungen farblich zu verändern, muss im Template "Untere Leiste" etwas hinzu und etwas entfernt werden! Versucht man es über die CSS, werden andere Kategorien und auch einiges Im Thread verändert!
Untere Leiste im Gaia-Template mit jQuery formatieren!
Hallo Mike, habe Deinen interessanten Vorschlag mal ausprobiert!
Hier wird die untere Zeile eingefärbt! Soweit ich Magister verstanden habe, sollte die gesamte untere Leiste eine andere Farbe bekommen und da spielt ".c_r_top3" und ".c_r_bottom1" mit Image-Darstellungen noch mit. Zumal diese Klassen auch noch wo anders verwendet wird. Das Gaia ist da nicht so veränderungsfreudig!
PS: So wie ich das sehe, hat er es bereits umgesetzt!