Habe es installiert und es funktioniert, bastele da aber noch daran herum, damit es stylisch sehr gut ausschaut.
Mit Ideen, und Inspirationen und Zusammenarbeit kann man sehr viel erreichen.
Ich bedanke mich recht herzlich für die tollen Hilfen und Erklärungen und die mega Ideen und Vorschläge von dir, die helfen mir immer, dass ich weiterkomme.
Was ich gemerkt habe, bei jedem Forum reagiert die Script anders. Weiß nicht, woran das liegt, mal funktionieren die Scripts sofort oder sie zögern etwas nach, am schlimmsten sind die Tage freitags, samstags und montags ab 10:30 - bis 16 Uhr.
Das habe ich jetzt des Öfteren festgestellt.
So jetzt zum Thema, ab wo du was ausblenden möchtest, musst du die Bilder durchsuchen, also so:
Bilder:
Beim Script einfach ersetzen:
1 2
var icon_blend1 = $('#xob_icon_..., #xob_icon_..., #xob_sub_...').closest('.xob_icon_cont'); icon_blend1.hide();
Ersetzen:
1
#xob_icon_...,
Mit:
1
xob_icon_3,
Ersetzen:
1
#xob_sub_...
Mit:
1
xob_sub_70
Bild mit sub:
So kann man angeben, was bleibt und was ausgeblendet wird.
Ich entschuldige mich, wenn ich es schlecht erklärt oder schlecht beschrieben habe, ich gebe mir hier sehr viel Mühe, bin in diesem Gebiet auch noch Neuling.
Aber ich denke, dass @Wolfgang so nett ist und es verständlicher erklären kann wie ich.
Wie gesagt ich bastele daran noch herum, habe am Anfang auch das "sub" nicht gefunden, aber funktionieren tut es. Nur sind, meine Erklärungen eine große Schwäche.
Leider funktioniert es nicht. Die Icons werden nicht ausgeblendet wie hier bei Wolfgang. Es verschwindet, wenn man den Button "Mehr" anklickt, nur der Button.